GTA IV Darstellungsprob.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von B3nI, 23. März 2009 .

  1. 23. März 2009
    Hi Leute,
    hab grad GTA IV installiert und fange an zu speieln, denk ich mir top alles klappt fahre paar sekunden und dann sieht alles im spiel so aus:{bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/8074/gtaiv.png}



    Hat einer einen Tipp für mich?
     
  2. 23. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    Kann an deiner Grafikkarte liegen: Temps zu Hoch oder Übertacktet...
    Oder am Treiber,neuesten besorgen... Wenn vorhanden mal nen etwas Älteren benutzen...
    Dann DirectX mal Neueste Neuinstallieren...
    Dann kannst noch Patchen sind 3 Stück vorhanden...
    Oder wenn Gecrackt anderen Crack Probieren...
     
  3. 23. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    hm also an der grafikkarte sollte dies nicht liegen, habe eine Geforce 9800GT oder?
    ja versuche nochmal deine anderen tipps, falls mir noch jemand was gutes raten kann gerne rein damit


    //EDIT: hab neuen Graka Treiber draufgehauen, neues directx auch. Leider keine besserung!
    echt mies hab mich voll auf das game gefreut-.-
     
  4. 23. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    Hatte ich auch bei meiner ATI-Karte. Da hat der neueste Treiber geholfen. Dann waren auch die nervigen, flackernden Schatten weg.
     
  5. 24. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    Hast du auch schon Neuesten Patch drauf gehauen ???
     
  6. 24. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    hatte ich auch damals mit meiner 8600gts...nachdem ersten patch gings...doch es traten weiterhin fehler auf, z.b. fing das bild an plötzlich sooo wahnsinnig zu wippen und das spiel war nun nicht mehr spielbar und wenn ich in einem auto war hat es automatisch gas gegeben und und fing an zu rauchen...es half nur noch das spieol neu zu starten...nach patch 1.2 sind alle fehler weg...mitterweile hab ich eine 9800gtx...achte auch auf den grafiktreiber...ich benutzte den 177 oder den 181 oder so...probier mal eine von den beiden...hab auf jedenfall keine probleme mehr
     
  7. 24. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    hab den182... den neusten drauf!
    welche patsches meint ihr?
     
  8. 24. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    Dieser Patch...

    Grand Theft Auto IV – Rockstar Support


    Unten findest du auch die 2 Vorherigen...
     
  9. 24. März 2009
    AW: GTA IV Darstellungsprob.

    leider hab ich die schon alle drin...
    naja seh schon wird denk ich mal eher nix, werd vllt die tage nochmal alle wichtigen sachen auf meine externe ballern und mal windoof neuinstallieren vllt klappts dann ja...

    danke an alle die versucht haben zu helfen^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.