GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Gta IV - Top oder Flop (des Jahres)

  1. Top

    177 Stimme(n)
    62,8%
  2. Flop

    105 Stimme(n)
    37,2%
  1. #1 14. Dezember 2008
    Seit dem Abend des 2. Dezembers ist es im Underground erhältlich und seit dem 3. Dezember offiziell in den Läden. Das wohl heiß ersehntestes Spiel des Jahres hat den Weg zu den Gamern gefunden. Doch was die Gamer fanden war statt GTA4 meist eine Fehlermeldung, ein schwarzer Bildschirm oder wenn es gut lief ein verpixelter mit Grafikfehlern gespickter Bildschirm. Bei ATI Grafikkartenbesitzern fand sich wohl eher die ersten beiden optionen vor!

    Auch der von Rockstar nachgelieferte Patch half nicht wirklich und desshalb schwirren immernoch unzähliche Hilfemöglichkeiten durch die Foren die den Gamern nur wenig helfen!!


    Frage ist also: Wie gut schneidet GTA4 bei euch ab? Erfüllt es eure Erwartungen oder bereitet euch Kopfzerbrechen? Wollt ihr den ganzen Tag daddeln oder lieber das Game in den nächsten Mülleimer schmeißen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    top. es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe, ich habe es mir direkt original gekauft und bin definitiv nicht enttäuscht worden!

    der inhalt und die präsentation des spiels verdienen bestnoten. abstriche gibt es nur wegen den komplikationen bei vielen anderen spielern, ich aber bin völlig frei derer geblieben und kann so mit recht behaupten, dass gta4 das spiel des jahres und das beste gta ist, das es für mich bisher gibt:)
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    ich habe es auch original.....finde es trotzdem Flop
    ich habe es mir besser vorgestellt...
    wenn man die vids im inet so anguckt ist das ganz anders...

    trotzdem top spiel.....
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Fand GTA teile zwar immer ganz ok, aber irgendwie ists immer das selbe und die missionen etc :mad:en zum tiel derbe ab.

    Eher Flop.

    Top des jahres: Left 4 Dead
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    naja gut dass ich stolzer ps3 besitzer bin und mir solche fehler erspart geblieben sind
    auf ps3 einfah top das game ;)
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    ich finde des auch eher ein Flop...
    fand dei steuerung bei der PS3 schon derbe bloede mit den autos...
    habe gehofft des würde bei der PC version verbesert werden, aber DAS war nicht der fall
    die auto fahreten snid halt am meisten im game vertreten.. und wenn des nicht spaß macht find ich des eher entäuschen...

    die storie an sich find ich weiterhin TOP...
    aber gibt doch bessere games die auch ihrer erwartung entsprochen haben
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    bei gta iv kann von flop jawohl ma keine rede sein!
    ist einfach nur geil das game!

    EDIT: das auto fahren ist weniger geworden, weil man ja jezz mit taxi fahren kann. und überhaupt, auto fahren is doch eher langweilig. ich bin immer mit heli geflogen...
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Gesamt eigentlich n gutes Game aber verglichen mit den anderen Teilen eher ein Flop. Es fehlen einfach die Möglichkeiten:

    1. Minimale Anzahl an Kleidung, wobei die Hälfte noch total beschissen aussieht.
    2. Freundesystem zwar Innovativ aber meiner Ansicht nach ziemlich nervig nach ner Zeit
    3. "Gangster" Feeling kommt nicht auf, man hat immer nur mit "relativ" kleinen Fischen zu tun
    4. Keine Gebäude kaufen/aufwerten
    5. Hab auch noch kein "Tuning" Laden für die Autos gesehen, fand ich immer ein sehr nettes Feature
    6. Keine Waffenskills mehr, kein Fitness, Kondition usw.
    7. Keine Tatoos, Frisuren > Mir fehlt einfach diese "Personalisierung des eigenen Chars, man kann einfach fast nichts ändern"
    8. Ziemlich wenige Waffen.
    9. Nur eine große Stadt, keine wirkliche Zwischenräume

    Hab mal bewusst nur die negativen Dinge aufgezählt die mir so einfallen, die fallen mehr ins Gewicht für mich.

    Dennoch mal en paar Positive:

    1. Grafik
    2a. Autoschadensmodell
    2b. Autodesign
    3. Niko an sich: Endlich mal ein Protagonist der auch "hart" rüberkommt und nicht wie der Typ aus San Andreas > ziemliches Weichei
    4. Ragdolleffekte > Physik an sich
    5. Schöner Tag/Nacht Wechsel
     
  10. #9 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Da ich mich auch stolzer Besitzer einer PS3 Version nennen kann, is mein Urteil einfan nur GENIAL.
    Bis jetz das beste GTA was ich gespielt hab da Story und Char einfach gut zusammenpassen :), Die Physik, Grafik & und das (fast) realle Aussenleben des Spiels machen GTA 4 zu einnen einnzigartigen Spiel was sich von seinen Vorgängern doch deutlich abhebt. Da die PC Version aber noch mit einnigen Bugs und ner hohen Hardwareauslastung aufwartet werd ich wohl bis Februar warten um es dann endlich auf PC zu zockn^^
     
  11. #10 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    für mich eher ein flop, das einzige was mir da gefällt ist die grafik und die physik

    das wars aber auch, die story ist langweilig und längerfristig macht das spiel einfach keinen spaß oder besser gesagt nicht soviel spaß wie gta sa
     
  12. #11 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    die PC version ist der reinste flop...
    die reinste zumutung.. macht einfach nur wütend...

    aber die ps3 version ist nicht schlecht..
    ich habs aber nicht lange gespielt da mir die farben nachts zu kontrastarm waren.. und meine eigene einstellungen mir nichts gebracht haben
     
  13. #12 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Rot stimme ich nicht zu, Grün Stimme ich zu.

    Nur weil GTA SA das alles hatte? Vice City hatte auch keine Waffenskills, Muskelaufbau, Frisuren etc. Trozdem wars nen geiler Teil.

    Wo waren den bei GTA SA große Fische? Danach kann man nicht gehen. Da wars halt iwelche HipHop Banden, und in GTA IV ist es halt wieder Teils die Mafia. "Gangster Feeling" is ja wohl Geschmackssache. In Vice City war man auch kein "Gangster", is GTA SA schon eher.
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Flop: zu hohe Anforderungen, viele Bugs, häufige Abstürze, etc. Die wollten nur Kohle vor Weihnachten verdienen. Sie hätten lieber noch ein bisschen was daran gemacht, bevor so ein Mist rauskommt.

    MFG
     
  15. #14 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Für mich ist es ganz klar Top . einfach ein sehr feines spiel das die sich da zusammengecodet haben hab ne Playsi 3 und bin deswegen Bug frei geblieben ;)
     
  16. #15 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Also ich finde das spiel schon gut vllt habe ich es unterschäzt weil man immer sage scheiß spiel und dies und das und dann war es doch net so :poop:. ^^

    MfG

    Köllenmaster
     
  17. #16 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    ich glaubs nicht alleine das mehr flop ist als top. wie kommt ihr drauf das es flop ist ???


    Also meine Posis :

    - Story (Wie immer )
    - Charackter : Einfach geil dieser Niko .Seine Art und seine Herkunft macht ihn noch eiskalter
    - BRUCIE!! : der typ ist einfach der hammer ich lach mir immer ein ab wenn der ma im bildschirm auftretet.
    Seine art allgemein und immer wenn er sagt. "Ich bin so fit ich könnt den ganzen tag pumpen. Immer
    Hyperaktiv
    - Autos : alles was am auto umgebastelt und verbessert wurde kann man deutlich sehen einfach Genial.
    - Sprechart : Das ist sowas von wichtig vom Spiel . Also all die aussagen,:mad: u,Mother:mad:er,***** etc.
    Schön beibehalten. ohne diese art währe das Spiel garnix mehr wert.
    - Grafik : Top ! Um meilen von den Vorgängern vorraus.
    - Physik : Die neue Technologie ist sowas von gut geworden . das ich es liebe ihn ma aus auto rauszuschleudern oder absichtlich n unfall baue damit er rausfliegt. Macht ne Menge Spaß!

    Fazit: Das Spiel ist einfach Wie immer Top . keine negativen einfälle . auch nicht diese Bugs. bis jetzt keinen einzigen Fehler oder Absturz erlebt. Alle die sowas erlebt haben...tut mir leid...

    ich bin voll entäuscht das das spiel mehr flop hat als top. also ich hoffe nur das es soviele flops wegen der pc version gibt. denn wenn es um die x360 oder ps3 gehen sollte gibts da sowieso nix zu meckern weil es da ja immer gleich läuft



    mfg
     
  18. #17 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Also bei mir GTA IV zwei seiten...
    Erstmal: Das eigentliche Spiel ist genial... das ist man von GTA ja auch nicht anders gewohnt...
    Aber was ich eine absolute Unverschämtheit finde, ist wie mit den ehrlichen Käufern umgegangen
    wird... Beschissener kopierschutz + 2-malige Onlineregistrierung + aktivierung und nach dem beschissenen Patch will das Spiel bei mir garnicht mehr starten -.- Ich finde es eine absolute Frechheit und ich muss sgane dass ich den Kauf bereue! Bei der Qualität des Produktes wird man ja fast schon gezwungen es illegal zu laden und mit Crack zu spielen, damit es anständig läuft... bin echt schwer enttäuscht!
     
  19. #18 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Für mich ist GTA 4 ein Top Spiel, vlt. weil ich keine Probleme hatte und es bei mir sofort einwandfrei funktioniert hat. Mir gefällt fast alles bei dem Spiel und die nagativen Punkte fallen kaum auf :p
     
  20. #19 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Also ich bin mit GTA IV zufrieden und finde es eher gelungen als ein Flop.
    Ein paar Sachen fehlen im neuen Teil, die sind jedoch nicht ausschlaggebend das ich sagen würde dass es ein Flop ist.
    Jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile.

    Fazit:
    Für mich eher Top als Flop.

    Mfg ..Splash..
     
  21. #20 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    finds auch einfach nur übelst geil , keine probleme oder anderes alles läuft und ich finds TOP
     
  22. #21 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    auf der konsole machts spaß, nichts neues aber spaßig.

    naja, die pc version wird vll noch was...
     
  23. #22 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    Absolut TOP. Für mich das Spiel des Jahres.

    Mir hat es einfach derbe viel Spaß gemacht, hab es 2 mal durch, einmal sogar zu 100%.

    Habs auch Original auf der PS3 und es war jeden Cent werd.
     
  24. #23 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    bis jetzt finde ich es nicht so doll
    die ganzen dinge wo man sich regestrieren muss außerdem stürtzt es bei mir ziemlich oft ab
    hab es erstmal auf eis gelegt und warte auf einen patch
     
  25. #24 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    war nie ein GTA Fan aber Teil 4 ist wirklich bombastisch
    die meisten die hier für Flop gestimmt haben sind garantiet diejenigen dies sich für PC gezogen haben und dann nen haufen probleme hatten
    natürlich ist das game nicht perfekt aber alleine der realismusgrad der stadt haut doch alles bisherige weg
    die grafik ist für ein GTA unglaublich gut
    die story ist sowieso der wahnsinn und für mich der beste teil des spiels
    eindeutig mein Spiel des Jahres
    hat selbst beim dritten mal durchspielen noch spaß gemacht
     
  26. #25 14. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    totally agree^^ aber komme gerade nicht weiter.. teilweise sind die quests echt hart..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Top Flop
  1. Läuft GTA IV auf meinem Laptop?

    Aslan , 2. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    508
  2. GTA 4 auf dem laptop

    HUMANO , 5. Januar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    497
  3. Laptop GTA IV ready?

    Martin.eZ , 25. November 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.697
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502