GTA IV verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von reality2004, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2009
    Hallo,

    ich hab vor GTA IV zu verkaufen. Jetzt würd ich gern wissen, ob der Käufer meine Accountdetails etc.. braucht oder ob er sich dann neu anmelden kann?(

    danke schon mal,
    reality2004
     
  2. 5. Februar 2009
    ich bin nicht ganz sicher .. ich glaube kaum ...
    wie wärs wenn du einfach dein pw auf ein 1234 oder so änderst das dem dann per email schickst
    dann noch seine email in den account einbindest .. und dann ist doch alles gut
    oder nicht ?
    wenns dir darum geht ^^
     
  3. 6. Februar 2009
    Das Game onlilne zu verkaufen ist ganz schön schwierig
    Verkauf es lieber an eine Freund oder so!
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: GTA IV verkaufen?

    Soweit ich weiss must du ihm dann deinen acc geben ... wenn er es online zocken will wenn nicht dann hast du glück aber die email adresse kann man nicht mehr ändern und ist auf deinen key gespeichert ob man das irgendwie verschieben kann weiß ich nicht hab auch noch nichts davon gehört ...

    mfg Schliepo
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: GTA IV verkaufen?

    Also das is völlig egal du kannst dir soviele Live-Accounts da erstellen wie du willst du musst nur deine registrierte Lizenz bei Rockstar wiederrufen (gibts ne Verknüpfung im Starmenü zu soweit ich weiß)
    ZACK! haste das Spiel quasi so wie du es gekauft nur nur mit schon offener Verpackung^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.