GTA SA: komme absolut nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Defloy, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2006
    Jo ich wollte mal fragen ob mir eventuell einer die Mission machen könnte , weil ich da absolut nicht weiterkomme und es auch schon ka 15 mal probiert habe und jez einfach keinen Nerv mehr dafür habe ^^ (Ist die Mission wo man die Hydra von dem Flugzeugträger klaut)

    Hab mal den Speicherstand geuppt....10er ist klar

    Download offline!/

    MfG,

    Defloy
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    ich probiers mal
    ich editier rein wenn ich schaffe (oder nich)
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    würd das machen wenne mir sagst wo ich das save game einfügen muss??

    Starsplash
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    ...\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files

    kann mir einer sagen wie ich sonen jet fliege?^^
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    sag doch einfach was dich dabei stört? wenne imma wieder draufgehst dann aktivier doch n cheat und mach das danch mach cheat aus
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    mit cheats kanns ja jeder -.-
    ich komm mit dem fliegen nicht klar nach 100metern fällt er ins wasser
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    ja das ist auch so ein prob....normalerweise musst du das Fahrwerk mit 2 einfachren und dann auf num 8 und halt weiter auf w drücken und er fliegt vorwärts...aber manchmal halt nicht...und mit cheats wollte ich es nicht unbedingt weiterspielen weil sich das auch auf die Statistik auswirkt..wäre nice wenns einfach irgendeiner schaffen würde xD
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    Habe es mal gemacht
    Download offline!/
    Bewertung wäre nice





    mfg Spo0n22
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    Wenn man bei GTA cheatet kann man nich die 100% erreichen
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    Download offline!/

    war gaaaaanz leicht, hatte es in erinnerung sogar etwas schwerer.
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: GTA SA: komme absolut nicht weiter

    du könntest dir aba auch ein savegame bei cheats.de laden und das problem wär behoben^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.