GTA SA läuft auf Plasma TV nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dönertier, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hi,
    ich wollte heute GTA SA an unserm Plasma TV spielen.
    den pc mit dem teil verbinden is ja kein problem, is ja en dvi-anschluss dran... es geht auch alles bestens, bis auf gta sa!

    wenn ich gta sa öffnen will kommt die fehlermeldung mit den schaltflächen "Debug", "Senden" und "Nicht senden" (also mit dem Fehlerbericht)... aber en genauer grund warums net geht steht net da... als ich dann grade wieder mein 19" röhrenmonitor angeschlossen hab ging gta sa wieder...
    woran liegt das? wie kann ich mein problem lösen?

    für jede hilfe die mich weiterbringt gibts ne 10er
    ich verzweifel hier noch :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    dann ist der monitor (plasma fernseher) nicht kompatibel mit gta

    öffne gta,

    stelle dort alle grafikeinstellungen auf minimum, inkl. auflösung !!!

    dann versuche es erneut,
    sollte es dann nicht gehen, schreibe einen "monitor" treiber für den plasmafernseher.
    denn es könnte sein, das gta bestimmte anforderungen an den monitor stellt, und diese beim start geprüft werden.

    ersteres wird aber wahrscheinlicher zum ergebnis führen.

    ps, gta ist ein spiel, das auf reaktionszeiten wert setzt.
    (nicht so stark wie ein ego shooter, aber doch schon ein wenig)
    auf einem plasma fernseher könnte es passieren, das die zugriffszeiten und darstellungszeiten zu langsam sind, um der fernseher mit den abläufen, die durch gta verursacht werden nicht zurechtkommt.
    demzufolge wäre der plasma einfrach zu langsam für das spiel.

    aber stell erstmal alle grafikeinstellungen auf ein minimum.
     
  4. #3 14. Juni 2006
    Hi


    Ich habe das auch mal Probiert aber mit nem anderen Game !!!

    Bei mir lag es an den Treiber ich habe keine Verbindung zum TV bekommen dann habe ich andere Treiber instaliert und schon ist es gegangen ;)




    slotmaster
     
  5. #4 14. Juni 2006
    also danke erstmal, 10er sind raus, werde das mit den grafikeinstellungen versuchen, sobald ich wieder am fernseher bin...

    also half life 2 is super gelaufen, nfs mw läuft super... also bin net sicher, obs an den reaktionszeiten liegt.

    wie meinst du das mit dem monitortreiber??? wie kann ich das was auf den fernseher schreiben? ich kann mich noch erinnen, dass als ich letzten sommer am fernseher war mim pc, da wurde mir en spezieller bildschirm in den einstllungen angezeigt, aber gestern stand nur "Standert Plug&Play Monitor" da. fand ich auch sehr seltsam...

    //EDIT: also hab die niedrigtens grafikdetails eingestellt, aber immer noch das selbe problem...

    auf der medion-homepage find ich auch keine treiber für den fernseher...


    //EDIT2: hab bei der medionhotline angerufen und die konnten mir auch gar net helfen, der kerl bei der hotline hatte net die geringste ahnung...
    mein persönliche vermutung is, dass die bildwiederholrate net richtig vom spiel eingestellt wird, kann das möglich sein und das is das problem?
     
  6. #5 14. Juni 2006
    mal kleine frage gehts denn wenn es an nem normalen bildschirm ??? ich denk liegt an windows
     
  7. #6 14. Juni 2006
    klar, an meim normalen 19" röhrenmonitor läuft gta sa... hab ich ja auch schon geschrieben gehabt...
     
  8. #7 14. Juni 2006
    das war auch mein verdacht, und genau deshalb solltest du einen treiber schreiben.
    die wharscheinlichkeit einen treiber für einen plsama fernseher zu finden ist sehr gering.

    aber

    einen treiber selber schreiben (für monitore) ist kein problem.

    http://www.tecchannel.de/services/freeshareware/tools/system/400961/

    das tool erklärt sich eigentlich von selbst ...
    du musst nur die richtigen werte angeben, und die erfährst du normalerweise im handbuch des fernsehers.

    mfg
     
  9. #8 15. Juni 2006
    danke spotting super programm... hoffe mal es wird jetzt funktioniern...
    den treiber hätte ich jetzt schonmal erstellt... jetzt muss ich nur noch abwarten, bis ich mal wieder an den fernseher ran komm mim pc ;)

    wo genau muss ich die beiden dateien hinkopiern?
    für die VB40032.dll steht ja nur System-Verzeichnis da... kommt die in den system32 ordner? und die MMoni.inf dazu?
     
  10. #9 16. Juni 2006
    ... puh, steht da nichts angegeben, kannst du die überall hinpacken.
    bei der inf datei definitiv,
    die andere?

    ich hab das schon seit 6 jahren keinen monitortreiber mehr gebraucht.
    (damals kannte ich solche programme nicht mal)

    eigentlich müsste es doch auch eine anleitung/tutorial dafür über google finden lassen, wo man ein paar infos bekommen kann.
     
  11. #10 16. Juni 2006
    ne, angegeben is da nix, aber ich werd mal suchen...

    also danke nochmal für die gute hilfe!!!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA läuft Plasma
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.435
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
  4. GTA 2 läuft langsam

    shizzle , 24. März 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.304
  5. Läuft GTA IV auf meinem Laptop?

    Aslan , 2. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    513