GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^Phil, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    Also wer kennt das nicht:

    Gta-sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... Problembereicht senden?



    naja und zwar kommt das immer nachdem ich das spiel gestartet hab und da dieser Vorspann läuft von nVIDIA usw und dann wo ich normal in das Menü vom spiel kommen müsste bleibt alles schwarz und wenn ich aufn Desktop wechsle kommt die oben genannte Fehler meldung


    Ich hatte vor längerer zeit mal ein original GTA:SA .. hat auch gefunzt, seit dem hat sich die Hardware nicht geändert..

    Habe auch schon2 verschiede Releases probiert ... gleiches problem ... habe die aktuellsten Forceware treiber für meine Gf fx 5200

    und DirectX 9.0c


    Bitte um Hilfe^^

    thnx ; D
     
  2. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    probiers mal mit nem anderen Crack ansonsten kannste nur neu installieren. Wird mit sicherheit gehen. Viel Glück.

    !!!Richtige Spielwahl!!!
     
  3. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    habs schon 3 mal neu installiert zwei verschiedene releases probiert und 3 verschiedene Cracks ^^

    also weitere antworten währen nett ;(

    €: hab irgendwo was vn nem Crashfix oda so gehört oO plx helP!
     
  4. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    hast du zufällig ne onboard soundkarte?
    würd dir empfehlen neue soundtreiber zu laden oder falls onboard, die karte zu deaktivieren und schaun obs so funzt.

    'n crashfix gibts hier:
    GameCopyWorld - Grand Theft Auto: San Andreas - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix[ALL]%20Crash%20Fix%20Patch
     
  5. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    den crashfix habi ich jetzt aber jetzt startet das spiel netmal kommt gleich dieser error .... und hab so ein mainboard von http://www.pcchips.com.tw ... weiß jetzt net ob ich da veraltete geladen hab und wo deaktivier ich onboard sound?!?!

    pls help : D
     
  6. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    ich hatte dasselbe problem auch mal, das hat sich aber nach ner zeit wieder gelegt.
     
  7. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    toll nach ner zeit bringt mir viel .. gibt es nicht eine andere lösung?????? pls help!!!!
     
  8. 12. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    musst mal im bios schauen, da müsste es ne option "Onboard Audio" geben, heißt vllt. auch anders. die option wirds halt nur geben, wenn du onboard sound hast. lad dir am besten mal die neusten mainboard treiber runter
     
  9. 13. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    könntest es vielleicht mit nem alten treiber der son hlabes jahr nach san andreas rausgekommen ist probieren. damit müsste es eigentlich funktionieren.

    was ich dir aber auf jeden fall nahe legen würde ist alle verfügbaren patches für das spiel zu installieren
     
  10. 13. September 2006
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    hab net die Original exe von dem spiel sondern nur crack!!!!


    gibts ne andere möglichkeit?? oder könnte jemand einfach die Original EXE von sich uppen ?? währe nett : )
     
  11. 12. Februar 2007
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    Hi,
    schau mal ob du unter
    Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\data\script
    die main.scm noch hast.
    Das problem hatte ich nämlich auch schon oft!

    MfG
    bigD
     
  12. 12. Februar 2007
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    und wenn man die hat löschen oder was?
    mit solch einem post kann man keinen helfen o_0
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: GTA:SA Problem ! bekomme immer Fehler!

    Sry,;(
    dann muss man sich die halt irgendwo ziehen oder so, gibt ja genug seiten wos des zum runterladen gibt, z.B.
    ftp://m0l.biz/gta-sa/data/script (link funzt neda, also einfügen)
    Vielleicht hilfts ja was!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.