Gta Sa

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dönertier, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    ich habe vor einigen tagen wieder angefangen etwas gta san andreas zu spielen...
    das erste mal hab ichs ganz normal gespielt, jetzt wollte ichs mit hot coffee mod spielen...
    hab mir v2 runtergeladen und installiert
    nachdem ich einige aufträge gemacht hab, habe ich einfach keine mehr bekommen...habe rasugefunden, dass es daran liegt, dass ich quasi kein handy mehr habe und ich somit keine anrufe von auftraggebern mehr bekomme.

    wieso habe ich mit dem mod kein handy? kenne sonst niemanden mit dem problem...
    ich hab version 1.0, also mit der funktioniert der mod noch...
     
  2. 11. April 2006
    Hm... also das klingt nach einem Programmfehler... ich fürchte du wirst das Game noch mal installieren müssen. Das Save-Game würde ich auch nicht behalten, da dort ggf. die Einstellung gespeichert ist, dass du kein Handy mehr hast. Versuchs halt , mfG.
     
  3. 12. April 2006
    den mod kannst du auf gamecopyworld.com runterladen... oder falls da aus irgend nem grund nicht (mehr) einfach bei google danach suchen, da findet ma einige seiten, wo ma den laden kann...

    nachdem ich die orginal-spieldateien wieder draufgemacht hatte gings...dann hab ich den mod wieder drüberkopiert und das handy war einfach wieder weg... liegt also wohl irgendwie am mod
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.