GTA San Andreas..kein SFX-Sound...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dekz, 1. Oktober 2006 .

  1. 1. Oktober 2006
    Hiho,

    der X.te Thread über GTASA, aber in der Suchfunktion wurde folgendes nicht gefunden:

    Ich habe keinen SFX-Sound..
    Das heisst, ich höre keine Fahrrad-, Auto- und Motorradgeräusche. Auch keine Lauf- und Schlaggeräusche. Woran liegt es?

    Ich hab 2 verschiedene Versionen von GTA gezogen, hunderte Cracks ausprobiert aber immwieder das gleiche Problem.

    Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Wäre super. Bewertung geht locker raus.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 6. November 2006
    AW: GTA San Andreas..kein SFX-Sound...

    Das is allgemeain n problem bei vielen,hängt glaub ich mit der eax.dll zusammen,hatte mir auch ma n update für die eax.dll runtergeladen hat aber nichts geholfen.Oder hast du das problem ständig?bei mir/bei den meisten is es so,dass,wenn man über gras bzw. andere untergründe ausser asphalt fährt/bremst,der SFX-Sound austeigt.Aber ich hab auch festgestellt,dass wenn schlechtes wetter is ebenfalls der sound aussteigt.Weis nich ob du mit cheats spielst/schon durchgespielt hast?wenn ja gib einfach ein "icikpyh" ein,dann müsste es weg sein.hoffe es hatt geholfen
    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.