GTA San Andreas lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bigD, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hi leutz,
    also, ich hab ja jetzt nen neuen PC mit Intel core 2. Jetzt wollte ich GTA San Andreas installieren aber da geht gar nix. Er fängt nicht mal an überhaupt den install shield wizard zu starten. Kanns am CPU liegen??

    Andere Daten:
    Mainboard: Asus P5B
    Grafikkarte: ATI Radeon X1950GT
    RAM: 1GB


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: GTA San Andreas lässt sich nicht installieren

    Gib mal ein paar mehr Infos!
    Hast du das Spiel originall oder als Image?
    Wird es im Arbeitsplatz erkannt...
    Vielleicht hast du ja einfach ausgestellt das dein PC automatisch von der CD startet!
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: GTA San Andreas lässt sich nicht installieren

    Also ich habs original, es wird vom Laufwerk erkannt.
    Wenn ich dann nen doppelklick auf san andreas mache kommt diese meldung:

    Bild=down!

    Download offline!/

    EDIT: Okay also erst mal danke für die (nichtvorhandene) hilfe. Ich habs jetzt selbst durch nen Freund geschafft. Deswegen:

    CLOSED
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA San Andreas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.810
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.188
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.243
  • Annonce

  • Annonce