gta san andreas lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=camper=-, 6. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Ich habe die sufu benutzt und nichts dazu gefunden.

    Also ich wollte vor ein paar tage mal wieder gta san andreas zocken und leih mirs deshalb mal eben vom kumpel aus doch es kam immer nach 2 balken beim installieren ein crc-fehler in data2.cab!Is nicht so schlimm dachte ich da die dvd auch schon sehr zerkratz war also fahr ich mal kurz in die stadt um mir das spiel origanal zu kaufen und hab dann auch noch das letzte für 15€ euro bekommen.Doch als ichs dann zuhause installieren wollte kam wieder die gleich fehlermeldung bloß nach 4 balken und die cd war neu und unzerkratzt.
    Früher hab ichs ja spielen können bloß mein rechner ist jetzt ganz neu,nur die festplatten sind noch die alten!

    mein sys:
    Athlon 64 3500+ "Venice"
    Asrock939DUAL-SATA2
    1gb ddr2100
    gf6600
    und nen lg multi dvdram-brenner

    wäre nett wenn jemand helfen könnte!

    aso,genau steht da:

    Feature: GTA San andreas dateien
    component: audio
    Datei: D:\data2.cab
    beschreibung:Datenfehler (CRC-Fehler)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: gta san andreas lässt sich nicht installieren

    hi .. ich würd ma sagen ganz einfache antwort : Deine Gta DvD ist kaputt ... versuchs ma mit ner anderen DvD ... wenn das immer noch net geht dann probiers ma mit system neu drauf machen ... wenns dann immer noch net klappt , dann kauf dir nen neues dvd laufwerk ! =) mfG fuRy
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: gta san andreas lässt sich nicht installieren

    Was goolge so ausspuckt:
    Quelle: http://www.gta-san.net/wbb2/thread.php?threadid=4854&sid=ab1a2e9662df0bf11f90950272457db6


    Quelle: http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=203369
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: gta san andreas lässt sich nicht installieren

    hi

    würde mal ausprobieren n image zu erstellen, zB mit alcohol. da kannste dann auch "lesefehler ignorieren" wählen. vllt kann dein laufwerk irgendwie ne stelle nicht richtig lesen und spuckt dass dann als datenfehler aus...
    und dann halt mounten und versuchen zu installieren...

    mfG peteR
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: gta san andreas lässt sich nicht installieren

    ich werds nachher,wenn ich weg bin mal versuchen zu mounten,weil man kann schnelles fehlerüberspringen net anmachen..
    was mehlmaschine oben geschreiben hat habe ich gemacht aber es geht immernoch net.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gta san andreas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.721
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.165
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.217