GTA: San Andreas oder Liberty City Stories??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gaara|Grunge, 5. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Ich wollte mal fragen was ist eigentlich besser GTA: San Andreas oder Liberty City Stories??

    Ich hab GTA San Andreas schon gespielt und hat mir gefallen mit den vielein auswahlmöglichenkeiten zu Fahren (mehr autos, motoräder etc..) und Liberty City Stories noch nicht das ist ja das neue ich wollte eigentlich wissen was von den beiden besser ist und ob Liberty City Stories was neues hat wenn ja was??

    Weil ich möchte es mir halt ausleihen und dann brennen und will halt das richtige wählen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Also ich persöhnlich würde eher Gta San Andreas zocken,denn Dass Liberty City ist eig wie Gta III nur halt moderner und so...
    Deswegen tipp ich lieber zu Gta San Andreas!
     
  4. #3 5. August 2006
    kann ich auch nur zustimmen. finde SA besser weil es irgendwie wie ein eigenständiges Game ist und nicht zu sehr wie LCS an GTA3 errinert! aber ist ja jedem slebst überlassen ^^

    MfG
    SHiDO

    ps: gehört das nicht ins Gamers Board ?! ?(
     
  5. #4 5. August 2006
    yop sowas gehört ins gamer's board,
    aber wird bestimmt gemoved..

    naya ich find SA besser,
    hab es so gut wie durchgedaddelt,
    mir hat's gefallen..

    story ist geil, spielspaß und gameplay ist auch hammer :D
    kann ich nur empfehlen mal zu zoggen ;)
     
  6. #5 5. August 2006
    gibt es liberty city fürn pc ? nur für die psp oder ?


    so wie ich in erinnerung habe, nur für die psp wenn ja kann man des nicht vergleichen ^^ andere steuerung andere umstände, und ich finde eigendlich es ist fast zu 100% vom aufbau aufjedenfall, wie sa

    nicht ? ^^


    ....
     
  7. #6 5. August 2006
    -moved-
     
  8. #7 5. August 2006
    thx sYpHx 4 moved.

    liberty city stories gibt es auch nun auf Playstation 2 zuerst gab es es für PSP seit kurzem (ca 1 monat oder länger) auch für die Playstation 2
     
  9. #8 5. August 2006
    hast ja schon viele posts bekommen
    ich würd mal so sagen
    SA is natürlich besser in allen belangen
    wenn du trotzdem ein "neues" GTA haben willst, auch wenns nciht auf selben hohen niveau is wie SA(also so ein GTA Freak^^)
    dann kannste auch bedenkenlos zuschlagen(aber nur wenn du Liberty City nciht schon für die PSP gespielt hast^^)
     
  10. #9 5. August 2006
    naja aber wenn es das selbe wie GTA3 ist dann find ich das net so gut es ist zwar geil aber langsam kenn ich jedenw eg auswendig und die stadt ist irgenwie klein und bei San Andreas kenn ich die städt nciht so auswendig weil ich das net so oft gespietl habe.

    kann man den bei liberty city stories nun auch mit dem mottorad fahren??
     
  11. #10 5. August 2006
    Motorrad is bei Liberty City nciht dabei meines wissens
    Die Stadt is größtenteils gleich aber es is ne vollkommen neue Story halt mjit neuen Aufgaben also is schon ne kaufüberlegung wert
     
  12. #11 6. August 2006
    Ich persöhnlich finde GTA San Andreas besser. Finde die Citys und die Umgebung einfach gut. Und Liberty City Stories is doch eigentlich nur noch mal GTA III. Und die vielen möglichkeiten die man in GTA San Andreas hat gibt es nich in Liberty City Stories. Außerdem fand ich GTA III sowieso nich so gut. Aber naja hat ja jeder seine eigene Meinung darüber. Ich bevorzuge GTA San Andreas. Aber wenn man auf dieses GTA Gameplay steht dann sollte man sich überlegen Saints Row zu zulegen was in nächster Zeit für XBOX 360 und eventl. für die PS3 rauskommen wird.
     
  13. #12 6. August 2006
    also ich bin eindeutig für san andreas weil liberty stories is kaum groß was verändert worden und ich find des blöd ^^
    naja aber san andreas hab ich au nie richtig durchgespielt von dem her naja

    scarlet
     
  14. #13 6. August 2006
    man kann in lcs definitiv mkitm motorrad fahren...
    dennoch is sa eindeutig das bessere spiel...
    lcs war ja ursprünglich nur für die psp gedacht...die ps2 version is nur 1:1 übernommen worden...
    deswegen kann man lcs eigentlich gar nichz mit sa vergleichen...

    der story mode von lcs soll ungefähr so lange dauern wie der von vice city
     
  15. #14 12. August 2006
    Ich finde GTA San Andreas besser, von den Städten her und so. Dort kann man auch mal raus aus der Stadt ins Grüne. Ich hab mir Liberty City für die PSP geholt und schon die Lust daran verloren.
     
  16. #15 12. August 2006
    Ganz klar GTA:SA , is einfach viel geiler als LCS .Denn soviel neues bietet LCS nich , da is mir SA lieber ^^.


    mfg Bierbaron
     
  17. #16 12. August 2006
    ich weiss nicht ob du schon mal GTA:VC gespielt hast aber GTA:LCS is so wie GTA:VC nur in der Stadt von GTA:III deshalb würd ich sagen GTA:LCS is schon was geiles für PSP aber wen du ne PS2 hast dan aufjedenfall GTA:SA
     
  18. #17 12. August 2006
    Naja GTA Liberty City Stories hab ich zwar noch net gezockt, aber ich hab gehört soll so in der Stadt von GTA 3 spielen. GTA 3 fand ich war bisher der Tiefpunkt der Serie. GTA SA fand ich einfach zu geil^^ Einfach nur Hammer. Autos tunen. Düsenjäger, Passagierflugzeuge, aufpassen was man isst, Fitnesscenter usw. Einfach sehr gut gemacht. GTA LCS verwendet altes und macht es auf neu. Sonst nix. Reine Geldeintreiberrei (<< Schreibt man des so? :D)

    mfg mike
     
  19. #18 12. August 2006
    Ja, San Andreas ist besser als Liberty City. In S.A. hat man viel mehr optionen las bei L.C.
    Also ich spiele lieber S.A.

    MfG LatinoHeat
     
  20. #19 12. August 2006
    san andreas ist besser
    liberty city...einfach nur überschüssig wirkt alles zusammengewürfelt :O
     
  21. #20 12. August 2006
    liberty city ist total überflüssig und reine geldmacherei, wenn ihr mich fragt. die story ist blöd, durchgespielt ist es in 1 1/2 tagen. spaß bringt es auch nicht. radio sender sind doof finde ich und man hat weniger features wie bei sa....

    mfg
     
  22. #21 12. August 2006
    ALso ich würd GTA:SA nehmen schon allein wegen der Tatasache das die dort endlich mal ordentlich n paar Schimpfwörter nutzen :]
    Außerdem is Liberty City Stories total unlogisch ,denn es spielt vor GTA 3 und dort gibt es Motrorräder aber bei GTA3 nicht,hä? :D
     
  23. #22 15. August 2006
    mein favorit is san andreas

    lyberty city stories is eig nur eine kopie von gta 3


    außerdem is die welt viel größer
     
  24. #23 16. August 2006
    also ich find sa besser da ich lyberti schon aus der 3 kenne deswegen boring zudem hat man bei sa besser wagen mehr features geilere story


    also in allem sa rockt mehr ;)
     
  25. #24 10. September 2006
    AW: GTA: San Andreas oder Liberty City Stories??

    Ich muss auch sagen SA ist mal was anderes mit mehreren Features und LCS ist das standart GTA
    wie 3 oder VC. Deshalb spiel San Andreas
     
  26. #25 10. September 2006
    AW: GTA: San Andreas oder Liberty City Stories??

    da ich gerade gelesen habe das kein motorrad dabei sein soll stimmt nicht, hubschrauber sind sind meines wissens nach nicht dabei [bei liberty city...]

    ich hab liberty city auf psp gehabt und muss sagen das is FAST so wie GTA3, und das hat mir persönlich nicht so gefallen, kauf dir lieber gta sa, da haste viel mehr möglichkeiten...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA San Andreas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.133
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.726
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.167
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.220