GTA: San Andreas zum Spiel des Jahres gewählt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 5. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2005
    Grand Theft Auto: San Andreas, der bisher erfolgreichste Teil der Spieleserie GTA, erhält fünf der diesjährigen "Golden Joystick Awards", die in London verliehen werden. Das Spiel darf sich dann unter anderem "Ultimatives Spiel des Jahres" nennen.

    Auch in der Kategorie "Bestes PlayStation 2 Spiel" konnte sich GTA:SA gegen die Konkurrenz durchsetzen. Hinzu kommen Siege für den besten Soundtrack, den besten Helden sowie den besten Schurken für die Haupt-Charaktere. Die Golden Joystick Awards werden in zahlreichen Kategorien vergeben, deren Gewinner die Spieler selbst per Online-Voting bestimmen.

    GTA:SA war vor einigen Monaten auch für den PC erschienen, nachdem es vorher bereits seit längerer Zeit exklusiv für die PlayStation 2 zu haben war. Auch im Jahr 2004 war der Titel eines der meistverkauften Spiele weltweit. Im Juli dieses Jahres hatte es eine kontroverse Diskussion ausgelöst, nachdem man durch eine Modifikation delikate Sex-Spielchen freischalten konnte.

    Mittlerweile wurden die Szenen "weggepatcht" und das Spiel ist nach längerer Abstinenz auch wieder in den Regalen der meisten US-amerikanischen Elektronikketten zu finden. In den USA war der Verkauf beschränkt worden, in Australien hatte man das Spiel sogar kurzerhand verboten. Zu Weihnachten soll eine spezielle PSP-Variante unter dem Namen "Liberty City Stories" in den Handel kommen.


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2005
    der hot coffee mod ist ja wohl mal hammer in dem game, alleine deswegen ->spiel des jahres<- :)
     
  4. #3 5. November 2005
    mh naja also dat spiel is gaz klar wohl eines der geilsten des jahres aber ich denk es gab noch bessere aber das is wohl eh geschmackssache
     
  5. #4 5. November 2005
    also da kann ich nur zustimmen...

    gta war wirklich eines bzw das topspiel des jahres

    das topspiel des nächsten jahres kenn ich auch schon :

    The Elders Scrolls : Oblivion :p
     
  6. #5 5. November 2005
    Also den Konsolenpreis find ich gerechtfertig, aber den für das beste PC Game keinesfall, weil das Spiel sehr der Konsolenversion ähnelt, also warum 2 Preise für 1mal Arbeit. Außerdem ist die Grafik, Physik überhaupt nix besonderes, da gabs mit Painkiller schon besseres (Painkiller als Bsp.).
    Ich persönlich könnte mich nicht festlegen welches Spiel ich zur Nr.1 auf dem PC machen würde, aber GTA SA wäre definitv nicht Platz 1.
    Age of Empies 3, Earth 2160, Quake 4 wären Titel die ich schon eher in die engere Auswahl nehmen würde, aber genau festelegen kann ich mich da nicht.
     
  7. #6 5. November 2005
    Respekt! Hat das Spiel aber auch wirklich verdient. GTA San Andreas ist soweit ich mich erinnern kann das vielfältigste Spiel das ich je gespielt habe. Ich bin gespannt auf den nachfolger von San Andreas

    greetz
    Alpha.Deluxe
     
  8. #7 5. November 2005
    Gerüchten zufolge soll es ja ein GTA-Europe werden ohne "Comic"grafik. also comic is ja übertrieben aber ich denk ihr wisst was ich mein.

    Ich denk man kann sich drauf freuen
     
  9. #8 5. November 2005
    ist doch gut das es zum besten spiel gewählt wird!
    finde selbst auch das es beste spiel des Jahres war.(bis jetzt kann ja sein das noch ein besseres spiel in diesem jahr rauskommt!

    mfg
     
  10. #9 5. November 2005
    es ist echt eins der besten spielen des jahres aber es kommen doch noch ein paar raus oda
    wieso war dann die abstimmung schon?
     
  11. #10 5. November 2005
    doch das ist zurecht. eines der größten spielen un längsten games.
    die spiel möglichkeiten sind unbegrenzt.... zurecht....^^
     
  12. #11 5. November 2005
    kann ich eigtl ned zustimmen weil GTA 3 Vice City und SA sowieso alles das selbe sind .

    es sind immernur ein paar funktionen dazu gekommen die grafik is grottig geblieben.

    da fand ich sogar fable besser ich wette GTA SA is nur wegen dem hot coffe mod platz 1 geworden
     
  13. #12 5. November 2005
    ich finde das es noch bessere spiele gibt und bestimmt noch hammer neue spiele demnächst erscheinen werdene (kurz vor weihnachten)...

    Gruß
    cidi1
     
  14. #13 6. November 2005
    nein eben nicht. GTA SA wurde schon lezzes jahr released. was hat das mit dem hot coffe mod zu tun? GTA fing 1996 an un wurde immer besser. ich kenne kein spiel was sich so lange durch gesetzt hat und immer mehr anhänger gewonnen hat.auch wurde noch nie einer enttäuscht. man hat immer das bekomm was einen versprochen wurde. un wegen der grafik: es ist eine konsolen umsetzung. die ps2 hat schon einpaar jährchen aufm buckel nur mal so. also net so voreillig sein. und bevor du was gegen die grafik sagst dann gugg dir ers mal die texturen der autos an un wie bwohnt der staat ist. deine meinung kann ich garnicht teilen!!!
     
  15. #14 6. November 2005
    also bei dem konsolen titel kann ich ja noch zustimmen nur beim pc hörts auf das finde ich gibbet wesentlich bessere spiele...
     
  16. #15 6. November 2005
    ja kann man nür glückwunsch rockstar sagen

    ansonsten denk ich mal geht das schon in ordnung auch wenn ich fand es gab aufm pc ein paar bessere games...
     
  17. #16 6. November 2005
    Ich finde das is schon nen geiles spiel....
    und es verdient!
    Es kann ja nur einer gewinnen...
    Ich warte schon auf den Nachfolger :D
     
  18. #17 6. November 2005
    naja soviele möglichkeiten wie man da hat, is immer wieder unglaublich und ich glaub ich werd auch bald wieder mein gta sa raussuchen =)
    das spiel is einfach total geil! =) und es verdient auch den titel =)

    es kommt ein nachfolger?
    hast du vll ein link wo man das genauer nachlesen kann?!
    weil ich hab nix von einem nachfolger gehört!

    gr33tz PhyT0n
     
  19. #18 6. November 2005
    rockstargames arbeitet schon an GTA4. der name wurde reserviert und wie es aussieht wird es diesmal un Europahandeln in den frühen 70ger.
    wie es auch aussieht wirds in england spielen....eine art neuauflage von gta:london.gta3 bis SA waren auch die namen der städte aus GTA eins dem ersten teil der serie.

    bei weitere fragen bitte per pm melden sonst wird es hier wieda zugespamt
     
  20. #19 6. November 2005
    70er Jahre, na toll.

    Können die nicht mal eins im Jahr 2000 oder so machen? ^^
     
  21. #20 6. November 2005
    Ich fand das Spiel auch voll geil und ich finde es hat den Titel auch verdient. Es gibt bestimmt auch bessere aber ist halt geschmackssache.
     
  22. #21 6. November 2005
    naja gta sa war nich so doll, muss ehrlich sagen gta3 un vice city haben mich länger annen pc gefesselt als sa
     
  23. #22 6. November 2005
    ich persöhnlich fand gta nicht toll, das ist immer das gleiche.......
    Aber für echte fans ein muss............
     
  24. #23 6. November 2005
    ich finde die auszeichnung bereechtigt!

    mir hats viele stunden spass gebracht...


    dito
     
  25. #24 6. November 2005
    Ich finde es gut, dass das Spiel die Auszeichnung erhalten hat!
    Kaum ein anderes Spiel vermag es so großen Spielspaß zu gewähren wie GTA San Andreas...also absolut berechtigt!
     
  26. #25 6. November 2005
    ist eben einfach ein sehr gfeiles game das hat den titel verdient

    aber es ist nicht das einzige das den titel verdient
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA San Andreas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.721
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.165
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.217