gta san andreas

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bAsTI R., 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Ich dachte mir mal, installierste wieder gta san andreas! gesagt "versucht" kurz vor der hälfte sagt er mir audio data 3 fehler oder so!? wtF?! ich eiß nicht obs was bringt audio weg zu lassen will ich au gar nicht bringt ja dann kein spaß mehr !

    Download offline!
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: gta san andreas

    Kopier mal die Dateien von der DVD auf die Festplatte oder zieh dir eine Image Datei von GTA: SA und probier dann nochmal GTA: SA zu installieren, manchmal mucken DVD's ohne Grund rum.
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: gta san andreas

    hmm leider sagt er mir das data 3 sich nicht kopieren lässt
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: gta san andreas

    Dann würde ich die wahrscheinlich defekte DVD inkl. Kassenbeleg / Quittung o.Ä. an die deutsche Stelle von Take 2 bzw. Rockstar North schicken. Ich nehme mal an, dass du GTA: SA original hast? Ansonsten saug dir halt eine Image-Datei aus dem Underground und versuch damit zu installieren ... ist zwar doof, wenn man das original hat, ging mir bei GTA Vice City nicht anders, mir fehlte die Install CD von dem Spiel.
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: gta san andreas

    ^^ ne hab keine originale und im ud bin ich "noch" net also nja muss ich mal schaun wie ichs mache nja bw is raus für die mühe
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: gta san andreas

    Also hast du eine gebrannte DVD von GTA: SA? Dann müsste es ja noch irgendwo die Original DVD dazu geben, wenn du es nicht ausm Internet geladen hast. Frag einfach mal 'nen Freund oder so, irgendwer wird doch das Spiel noch haben. ^^
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: gta san andreas

    Probiers doch mal mit ISO Buster, damit kannste alle Cds und DVDs mit diesem Programm reparieren...und bei chip.de hat es als bestes Programm zum Reparieren von Cds abgeschnitten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.