GTA Vice City Himmelzucken ---> Patch ne Hilfe?!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sachxe, 9. Oktober 2006 .

  1. 9. Oktober 2006
    moin leutz,
    also wie ihr ja schon lesen könnt, kann ich bei meinem vice city ganz normal spielen, aber wenn cih gegen hydranten fahre, oder wenn es regnet fängt auf einmal an, der himmel zu zucken, und es sieht aus, als ob er im sekundentakt nochmal wolkenkratzer so projiziert und der ganze himmel ist dann natürlich voller ... und meine zielobjekte auf der karte seh ich auch net mehr. hatte früher schonma gta vice city von nem freund, hab jetz noch jahren nochma gesaugt und bei beiden gamez dasselbe prob, an meiner grafik keine ahnung aber dürfte es eigentlich net leigen, weil man ja nur 128 mb braucht und ich hab 256 mb und man kanns ja auch nirgends runterschrauben...
    hilft das patch 1.1 weiter?!? is nur sone idee oder leigt doch an was ganz andrem?!? HILFE! wird belohnt...

    peacz.
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: GTA Vice City Himmelzucken ---> Patch ne Hilfe?!?

    Hmmm probier doch einfach aus ob der patch was bringt

    Ansonsten könntest du auch deine GTA einstellungen ändern, sodass er läuft
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: GTA Vice City Himmelzucken ---> Patch ne Hilfe?!?

    Ja servus alter Freund...
    lol du könntest mich ja per PN anschreim....
    Naja egal, ich versuch dir jetzt mal zu helfen:
    Also ich glaube das liegt an den Grafikeinstellungen bei VC, änder sie mal um, mach se höher mal niedriger probier mal alles mögliche aus, ich glaube das liegt daran.Ich hatte mal dasselbe Problem und dann habe ich die Einstellung geändert und voila...es hat geklappt.Falls es net bei der klappt empfehle ich dir einen Patch:
    Hier kannst du ihn runterladen:
    GTA Vice City - Patch Download - - PC-WELT
    Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe, wenn nicht, kannst mich ja mal per PN anschreiben....
    Have fun otherwhise
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: GTA Vice City Himmelzucken ---> Patch ne Hilfe?!?

    äh so ich habs mit dem german patch probiert und dem englischen aba beides funzt net...
    ich gebs bald auf...man hat ein problem nach dem andren mit dem game...
    ich probier nochma die grafik...

    peacz.

    edit:// ALSO... an der scheiß grafik lags auch net wer noch ne idee hat und sich n 10ner abholen will, bitte was SINNVOLLES schreiben THX

    peacz.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.