GTA4 Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Prrovoss, 7. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2010
    hi,
    ich habe mich gefragt wie das mit den neuen inhalten bei den gta 4 addons aussieht.
    in den addons spielt man ja mit neuen protagonisten udn nicht mehr mit niko. wie ist das denn wenn man die addons installiert hat, kann man dann wenn man ein neues spiel startet mit welchem addon man das startet? und sind die neuen inhalte wie waffen etc auch im hauptgame verfügbar?
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: GTA4 Erweiterungen

    Hey,
    die AddOns werden installiert & du kannst dann Ingame zwischen den AddOns und dem Hautspiel switchen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Waffen und Autos sind dann auch im Hauptspiel drin.
     
  3. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA4 Erweiterungen

    Das sind keine ADD- ONS


    GTA Episodes from Liberty City ist ein eingeständiges Spel ( bzw. 2 ) und du kannst beim Starten auswählen, welche Story du spielen möchtest.

    nicht hetero Tony oder Lost and Damned

    mfG


    so sieht es dann aus

    20101110180054!EfLC_Startbildschirm.jpg
    {img-src: //images4.wikia.nocookie.net/__cb20101019214149/de.gta/images/archive/5/58/20101110180054!EfLC_Startbildschirm.jpg}
     
  4. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA4 Erweiterungen


    k thx. und wenn man eins installiert sieht das dann wahrscheinlich auch dementsprechend aus oder?
    dh also die sachen der dlcs (so werden sie doch offiziell betitelt oder?) stehen im hauptgame leider nich zur verfügung.
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: GTA4 Erweiterungen

    Ne, da das AddOn Pack ein stand-alone ist und im grundegenommen nichts mit dem Hauptspielt GTA4 zu tun hat.

    Habs mir am WE für 30EUR gekauft, hatte es vorher mal durchgespielt und bin zudem ein GTA Fan, sodass ich auch diesen Teil in meinem Besitz haben musste.
    Ansonsten kannste halt die ganze Stadt wie in GTA4 durchstreifen, hast ein paar andere Waffe und halt eine Motorradgang..
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: GTA4 Erweiterungen

    Nein, die neuen Dinge haben den Weg in das Hauptspiel nicht gefunden und selbst zwischen den "Addons" bestehen noch Unterschiede in verfügbaren Autos/Waffen.

    Beide "Erweiterungen" lohnen sich aber definitv, auch wenn ich "The Lost and Damned" nicht vollständig durchgespielt habe. "The Ballad of nicht hetero Tony" war einfach super und hat mir in Teilen sogar besser gefallen als das "Ur-GTA4".
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: GTA4 Erweiterungen

    Also das Spiel, erstellt seine eigenen .exe und Verknpüfungen.

    Es ist KEIN Add-on und erstrecht kein DLC ^^

    Einfach ein "neues" "altes" GTA xD

    Have Fun

    mfG
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: GTA4 Erweiterungen

    http://www.rockstargames.de/thelostanddamned/index2.html

    da auf dem bild steht addon. außerdem kann man es da downloaden gegen bezahlung. also auch dlc oder?
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: GTA4 Erweiterungen

    Da steht aber auch (The Lost and Damned wird ab 29. Oktober 2009 auch als Teil von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für Xbox 360 erhältlich sein, zusammen mit The Ballad of nicht hetero Tony. Episodes from Liberty City kann auch gespielt werden, ohne Grand Theft Auto IV zu besitzen.)

    Das heist es ist nur das Add-On The Lost and Damned wozu man GTA4 braucht.

    The Lost and Damned wurde somit aus dem Eigenständigen Spiel Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Kopiert und als Add-On für GTA4 zur Verfügung gestellt.

    Dies geschieht aber nur für die Xbox360.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.