gta4 zweite iso datei wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fnac, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    hi liebes board,
    ich hab mir gta 4 runtergeladen und der download verlief auch problemlos, mein problem liegt nun beim mounten wenn ich cd1 mounte gibt es kein problem doch bei cd2 bekomme ich folgende meldung "Zitat: Im angegeben Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine datei nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie, ob die richtige Diskette eingelegt ist, oder geben sie einen neuen Pfad an."
    wo liegt da nun das problem? an der datei ? am daemon tool ? an mir ?

    freue mich auf eure hilfe
    MFG fnac
     
  2. 12. September 2009
    AW: gta4.iso problem

    Ich würde ganz klar sagen das es an der (.iso-)Datei liegt - allein schon aus dem Grund, dass du mit dem ersten image kein Problem hattest. Entweder unvollständig geuppt worden oder du hast die File nicht komplett runtergeladen.


    MFG
    xXsourEXx
     
  3. 12. September 2009
    AW: gta4.iso problem

    Ja du hast die erste eingebunden oder? dan kommt irgendwan bitte legen Sie disk zwei ein.
    Dan musst disk eins ja aus demontools raus werfen und dan die zweite einbinden.
    Hast das soweit gemacht?
     
  4. 13. September 2009
    AW: gta4.iso problem

    Legst du die 2. Image Datei vlt. in ein zweites virtuelles Laufwerk?
    Dann wärs ja klar^^
    Hört sich nämlich eher danach an, anstatt einer kaputten Imagedatei.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.