GTAIV:EFLC Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von |3linG, 10. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2010
    Moin,

    hab mit meiner Leitung mühselig die 14GB gezogen, das Spiel gemountet, installiert, gepatched und anschließend gezockt. Jetzt brauch ich zum speichern allerdings einen Windows Live Account. Dann hab ich mir mal schnell einen gemacht und stellte danach fest, dass ich einen Produktkey eingeben soll, der dann online registriert werden soll. Da ich keinen Originalkey habe, würde ich das ganz gerne umgehen.
    Habe leider nichts passendes, was mir helfen könnte, gefunden. Ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer helfen kann.

    MfG
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: GTAIV:EFLC Problem

    Kannst dir auch nen Offline Account in Live erstellen, dann brauchst keinen Key. Einfach mal Augen aufmachen beim erstellen.
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: GTAIV:EFLC Problem

    Hmm, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da nichts von einem Offline-Account stand. Habe auch beim anmelden versucht, es mit gezogenen Netzstecker zu probieren. Danach kam nur die Fehlermeldung, dass eben die Internetverbindung nicht intakt ist.

    // Wie ichs gesagt habe: Da steht nichts von einem Offline-Account. Wenn ich ingame auf Live klicke kommt gleich die Frage, ob ich mich anmelden oder einen neuen Account registrieren will. Wenn ich mich dann anmelde kommt sofort ein Fenster, das nach einem Key verlangt.
    Auch wenn ich einen neuen Account erstellen will, steht da nichts von einem Offline-Account.
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: GTAIV:EFLC Problem

    der link für den offline-acc ist natürlich im dem ganzen textkauderwelsch gut versteckt. bei DIRT 2 musste man in den nutzungsbedingungen ganz nach unten scrollen, wo dann das wort "offline-acc erstellen" farbig, wie eine art HTML-Link, stand
    für gta musste ich das auch schon machen, kann mich aber nicht erinnern, wo genau das stand.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.