GTX480 und After Effekts CS4

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von G-POWER, 7. Juli 2010 .

  1. 7. Juli 2010
    Hey Leute, ich hab ein sehr großes projekt was ich endlich rendern möchte. mit cpu würd ich ca. 32stunden renden I7 3,6Ghz.... nun hab ich die gtx480 wie stell ich das ein das die gpu rendert? wenn ich auf open GL 2.0 clicke stürzt AE ab.

    fehlermeldung: after effects error: AE_OpenGL: A texture in this composition is too small to render. Switching to adaptive resolution mode.
    fehlermeldung: crash occured while invoking rendering plugin in ae_opengl

    Ich wollte es in 1080p rendern :/ das kann doch nicht sein das die graka fdas nicht schaft?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.