"Guardian": Kaka bald in blau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GoGetta, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    Quelle: kicker.de

    Milan-Star zum FC Chelsea?


    Der Wechsel von Ronaldinho zum AC Mailand könnte das Transferkarussell in Europa in Bewegung gesetzt haben. Wie der englische "Guardian" am Samstag meldet, ist Milan-Superstar Kaka offenbar nicht gewillt, Seite an Seite mit seinem Landsmann zu spielen. Spielerberater Dioo Kotscho berichtete inzwischen von einem bevorstehenden Wechsel zum englischen Spitzenklub FC Chelsea. Die Gespräche seien bereits weit gediehen.


    "Im letzten Sommer hat Real Madrid 90 Millionen geboten und Milan hat nicht mal dran gedacht, ihn zu verkaufen", sagte Kotscho gegenüber der englischen Zeitung: "Aber diesmal ist es anders. Es ist zum ersten Mal ein Moment gekommen, wo wir das Gefühl haben, dass ein Geschäft zustande kommen könnte." Die Situation bei den Rossoneri würde einen Wechsel des aktuellen Weltfußballers Kakas begünstigen. "Ein Transfer wäre für alle Seiten das Beste", so Kotscho.

    Der Agent brachte ein Jahresgehalt von 15 Millionen Euro im Jahr ins Gespräch. In London könnte Kaka große Erfolge feiern. "Sie bauen ein Team zusammen, um alles zu gewinnen." Mit Michael Ballack, Frank Lampard und dem von Barça gekommenen Neuzugang Deco stehen schon erstklassige Mittelfeldspieler im Team von Luiz Felipe Scolari.

    Der führte Brasilien mit Kaka 2002 zum Weltmeistertitel.

    Der 26-jährige Kaka, der sich zurzeit von einer Knieoperation erholt, ist in Mailand vertraglich bis 2012 gebunden, ein Wechsel würde wohl nur durch eine Rekordablösesumme über die Bühne gebracht werden. Der "Guardian" bringt 100 Millionen Euro ins Spiel. Bisher hält der Franzose Zinedine Zidane, der 2001 für 76 Millionen Euro von Juventus Turin nach Madrid wechselte, den höchsten Wert. Milan hatte unter der Woche 22,5 Millionen Euro für Ronaldinho investiert.
    Milan: Kommt Adebayor?

    Der AC ist derzeit noch auf einer Suche nach einem Stürmer, Arsenals Emmanuel Adebayor wird noch mit den Lombarden in Verbindung gebracht, wenngleich Vize Adriano Galliano den Ronaldinho-Deal als letzte Verpflichtung des Sommers bezeichnete. Die Kaka-Millionen würden Milan zusätzlichen Spielraum für weitere Transfers geben.

    Wechselt Kaka nach London, würde der kolportierte Wechsel von Real-Stürmer Robinho an die Stamford Bridge wohl kaum zu Stande kommen. Real wieder wird Robinho wohl nur veräußern, wenn es Cristiano Ronaldo von Manchester United loseisen kann. In diesem Fall sprach Trainer Sir Alex Ferguson am Freitag ein Machtwort. Demnach soll der Portugiese bei den Red Devils bleiben.

    So kommt das Transferrad nie zum stehen.

    Echt heftig, und alles nur des Geldes wegen!
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Wäre nur zu hoffen, daß unser Michael seinen Stammplatz behält. An Kaka seiner Stelle würde ich nicht zu Chelsea gehen. Sportlich gesehen ist das sinnlos!
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Wieso sportlich Sinnlos ? Chelsea spielt CL und Milan nicht.... Also ist es mal ganz und gar nicht Sinnlos
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    naja sinnlos nicht unbedingt, er würde dieses jahr wieder in der cl spielen. die is den meisten spielern wichtiger als die meisterschaft.

    edit: 2 deppen ein gedanke
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    das wäre der hammer! ein mittelfeld mit kaka, ballack, lampard und deco!
    boa das ist der hammer! das gute ist das ballack der einzige ist der in der defensive richtig abräumt also wird er wohl spielen!

    ich würde es mir wünschen das er aus der italienischen liga geht dort ist der fußball nicht mehr schön!
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Ja, da habt ihr ja mal wieder geile Kommentare abgegeben. Warum ist es sinnlos? Ganz einfach, weil das Chelsea-Mittelfeld viel voller ist als das Milan-Mittelfeld. Außerdem war er bei Milan Dreh- und Angelpunkt, bei Chelsea nur einer von vielen Stars. Und das Gelaber mit CL ist doch auch richtig dünne. Es ist völliger Blödsinn, wenn sie sagen daß sie unbedingt CL spielen müssen.
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    so viel zum thema 'toller kommentar'

    natürlich wird kaka bei chelsea stammspieler und einen großen teil der kreativarbeit übernehmen... ähnlich wie bei mailand, die mit pirlo sogar noch eher einen spielertyp wie kaka in den reihen haben. ballack, lampard, das sind ganz andere spielertypen.

    und welches gelaber mit der cl? in der champions-league zu spielen ist für einen vereinsfußballer natürlich das größte, uefa-cup isn witz dagegen.
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Was ich absolut nicht versteh wieso will Kaka nicht mit seinem Landsmann zusammenspielen Oo
    Bei der Äußerung sollte er sich nciht mehr bei der Nationalmanschaft blicken lassen.....das is echt das letzte meiner Meinung nach.
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Auch nur weil die Assis geldgeil sind und die CL zur Lachnummer gemacht haben. Eigentlich eine Frechheit, daß das Champions League heißt, wo sogar teilweise der Vierte mitspielt. Der alte Europapokal der Landesmeister muß wieder her, denn da standen sich wirklich noch die Besten Europas gegenüber.

    Warum sollte Kaka so geil darauf sein unbedingt CL zu spielen? Den Titel hat er schon gewonnen und in England muß er sich trotzdem erstmal wieder neu einleben, falls es ihm überhaupt gelingt. Ja, bevor es kommt mit neuer Herausforderung ... Sowas kann man machen, wenn ein Vertrag ausgelaufen ist! Und vor Ronaldinho braucht er auch keine Angst haben, denn den steckt er doch locker in die Tasche. Mal schauen, ob der Wechsel überhaupt zustande kommt. Wer hier schon alles mal zu Chelsea gehen sollte ...
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Solange der Stammplatz für Michael Ballack nich in Gefahr ist, kann er gerne dort hin wechseln, auch wenn die Ablöse von angeblich 100 Mio ganz schön derb ist, aber was tut man nicht um einmal das triple zu gewinnen
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    das stimmt allerdings, wobei man auch überlegen muss, ob der vierte aus italien unbedingt schlechter ist als platz 1 aus deutschland... (nur n beispiel )
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Hatte KAKA nicht gesagt er wollte seine Karriere nach möglichkeit auch in Mailand beenden? ist doch noch gar nicht so lange her wo er das gesagt hat, da hatte ich mich auch noch gewundert. naja

    denke mal wenn Chelsea den will dan bekommen die den auch.

    Was mich noch wundert ist das Chelsea nie Christiano Ronaldo erwähnt.?
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Vielleicht hat C. Ronaldo ja eine Klausel, daß er nicht innerhalb der Premier League wechseln darf. Soll es ja geben sowas ... (kam mir nur gerade in den Sinn)
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Chelsea spielt auch ein anderes Sytsem, das eher auf einen bulligen Strafraumstürmer zugespitzt ist. Und die Aussen bei Chelsea sind auch sher gut bestückt.

    Ein Kaka ist aber mal um ein bis zwei Klassen besser als Ballack und Lampard, auch wenn sie nicht der gleich Spielertyp sind.

    Allein schon aus Marketing Sicht würde sich der Transfer lohnen. Siehe Beckham bei Real Madrid damals. Die haben das 3fache eingenommen was die für den eingenommen haben.
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Um was sonst das ist Fussball, da gehts nur ums geld, spiel um spiel.

    BT2: Ich hoffe nicht das er wechselt, da ich ihn bei Milan einfach nur Top finde, bei Chealse könnte er unter gehen da sie ein paar mehr gute spieler haben.

    Aber ich glaube nicht das Milan ihn ziehen lassen wird, auch wenn es da steht das es möglich ist, dafür ist er viel zu wichtig.
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Er ist nicht gewillt, mit Ronaldinho zusammen zuspielen, was ist dass denn für ein Verräter, gerade dann sollten sie die Liga rocken. Auch weil Inter Mailand im Moment die beste Mannschaft aus Italien ist und AC Mailand garnichts mehr bringt..
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Hoffentlich verlier ich da nicht den Überblick, wenn das so weitergeht^^
    Ich muss sagen ich finds total schade, dass Kaka ausgerechnet zu Chelsea geht, ich hätte ihn viel lieber bei ManU oder Inter gesehen, aber naja.
    Ich denke mal, dass er es in Chelsea sehr schwer haben wird, da wird er nicht diesen Heldenstatus bekommen, den er in Mailand hatte.
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    da binn ich ja mal gespannt wie der Trainer das alles unter einen Hut bekommen möchte, ohne unzufriedene Stars z haben. Sollte Lamprd doch bleiben, gibt es wohl ein leichtes Überangebot im Mittelfeld. Bin mal gespannt
     
  19. 21. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    das ist doch logisch... also wenn du schon mal so ein klasse spieler verkaufen willst um sagen wir die klubkasse aufzubessern, dann ist man sicherlich nicht so blöd, ein spieler dieses kalibers zu einem direkten ligakonkurrent zu verkaufen. machen mehr oder weniger alle grossen klubs so.

    das mit kaka kann ich mir nicht vorstellen. jetzt wo man mit ronaldinho noch ein klasse mittelfeldspieler verpflichtet hat werden die ziele sicher auch wieder höher gesteckt und kaka könnte mit milan alles gewinnen. und wenns ums geld geht, so denke ich wird berlusconi schon noch irgendwo ein paar milliönchen haben um die ihm zu geben
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Das wäre einfach nur Mega geil.... Chelsea ist meine lieblings Mannschaft im Englischen Fussball, dieses Mittelfeld ist dann wohl das stärkste der Welt Dann wird Chelsea diese Saison wohl Meister und CL-SIeger Würd ich ihnen gönnen Also zumindestens Meister......CL-Sieger sollte doch lieber ne Deutsche Mannschaft werden.
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Wie lange bist Du denn schon Fan von Chelsea?
     
  22. 21. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Sehr wahrscheinlich max. 4-5 Jahre seit dem sie ihren Geldhai haben ....

    Vorher kannte doch fast keiner Chelsea!
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    ist eiegntlich ja auch klar...
    die luft wird eng langsam beim ac milan....
    Jetzt haben sie ronaldinioh und kaka zwei weltklasse spieler die aber beide auf der
    gleichen position spielen...
    so kommt kaka vll ins misstrauen!
    kaka hat immer klasse gespielt und trotzdem haben sie jetzt ronaldinioh verpflichtet !
     
  24. 23. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Stammplatz hätte er in London sicher, aber fände es auch geil, wenn er bei Milan bleibt und zusammen mit Ronaldinho im Mittelfeld spielt, das wäre schon was. Verstehe auch nicht, warum er das nicht will; vielleicht nur Zeitung/Berater... Mal schauen, ob der Transfer überhaupt zu stande kommt.
     
  25. 23. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    milan wird kaka niemals abgeben. mit ronaldinho wird er ein traummittelfeld bilden

    kohle hat ac sowieso ohne ende.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.