Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was werdet ihr tun? guckt ihr weiter Formel1 ohne Schumi

  1. JA auf jeden Fall!!! (warum)

    40 Stimme(n)
    29,9%
  2. NEIN!!! (warum)

    27 Stimme(n)
    20,1%
  3. mal sehen vll mal hier mal da

    56 Stimme(n)
    41,8%
  4. nur wenn cih gezwungen werde

    11 Stimme(n)
    8,2%
  1. 6. September 2006
    Also ich persöhnlich werde, wenn ich zeit habe das ein oder andere Rennen mal laufen lassen aber so gucken wie ich es jetzt oder früher tuhe werde ich es nicht mehr, ich werde nicht mehr qualifying etc. verfolgen weil eigentlich niemand mehr da ist der mich interessiert. vielleicht im entfertesten massa, bzw. ferrari da ich italiener bin aber sonst, würde ich nicht mehr gucken was sagt ihr bitte eure meinung.


    greetz nasty

    p.s. wenn euhc der thread und post gefällt könnt ihr mich ja bewerten.
     
  2. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Mal sehn, ab und zu bestimmt, aber jedes Rennen werde ich mir ohne Schumi bestimmt nicht anschauen. Vielleicht noch wegen Toyota, aber ansonsten bin ich für keinen Fahrer mehr. Der Rotzberg gefällt mir irgendwie nicht, Heidfeld ist zu langsam und Ralf schaffts auch nicht mehr zu nem WM Sieg. Aber zu Ralf würd ich noch am meisten stehen.
    Meine Hoffnung setz ich mal auf Timo Glock.
     
  3. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Bin jetzt nicht soooooooooo der Formel1-Fan.

    Werde aber wohl so weitergucken wie ich es jetzt auch tuhe.
    Wenn ich mal ein Rennen verpasse ists auch nicht schlimm.

    Ich gucke aber nicht nur wegen Schumacher Formel1.


    Vote : Ja



    MfG
    MAST3R
     
  4. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ganz ehrlich ich gucke eigentlich nru wegen schumi formel1 und wenn er hinten is gucke ich agrnicht mehr so richtig hin. natürlich geht es nicht nur um schumi aber hauptsächlich geht es für mich darum schumi siegen zu sehen, und danach erst kommen die massencrashs etc.
     
  5. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Mir ist es egal ob schumacher fährt oder nicht, ich seh mir den sport nicht wegen ihm an. Auch wenn er nach dieser saison seine karriere beendet, werde ich weiter alle rennen der saison sehen, und auch zu zwei rennen pro saison live. Bin ein Räikkönen - fan also bekümmert mich das aufhören von michael nicht, er ist zwar eine wichtige persönlichkeit in dieser sportart, aber dieser sport kann auch ohne ihn erfolgreich sein, denn kein sport ist von einem sportler abhängig.
     
  6. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    formel 1 is nich mehr das, was es mal war. ich kenne es zwar auch erst seit 1997, aber da war alles noch viel besser. z.b. konnte bzw. musste man 12 runden in 60 minuten im qualifying absolvieren - je später raus, desto besser, dann war mit häkkinen u. coulthard im mercedes zwei sehr gute fahrer dabei, man konnte auch noch reifen wechseln, motor etc.

    war halt alles besser. jetz guck ichs kaum noch, da alles total verändert wurde. und wenn schumi nich mehr mit fährt, dann guck ichs noch seltener. vllt. wenn es mal spannend werden sollte, aber so ... ?!
     
  7. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    gucke formel 1 sowieso nicht mehr so oft weil mich die verantwortlichen einfach aufregen(!) mit ihrer regel-veränderei:-/...dsa haben die doch nur gemacht weil schumi ZU gut für den rest war! ...etz werd ich mir auf jeden fall nicht mehr alle rennen angucken (gerade weil ich alonso nicht abhaben kann )
     
  8. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    lol irgendwie ne blöde frage ob man noch formel 1 schaut ohne schumi, klar schau ich weiter ich schau ja nicht nur formel 1 wegen einen schumacher?

    auserdem bin ich auch kimi raikkönnen fan
     
  9. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    warum sollte ich nur weil schumi aufhjört aufhören formel1 zu gucken ?

    ich sach ma so ich hucke dann nicht mehr jedesmal aber ich werde doch nicht deswegn formel 1 nicht mehr gucken
     
  10. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Naja, weiß ich noch nicht so recht. Finde den Kimi ja auch recht gut. Ihn fählt wohl das richtige Fahrzeug. Wenn er zu Ferrari geht, werde ich es weiterhin schauen. Wenn Schumi weiter macht, wäre es natürlich perfekt. Obwohl es gerüchte gibt, das Ferrari ihn gar nicht mehr will. Massa wird immer besser...Kimi ist auch ein Top fahrer.
     
  11. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich werde aufjedenfall weiter formel 1 gucken, egal ob schumi nicht merh fährt.

    es wird trotzdem immer noch spannende rennen geben und kimi finde ich auch klasse und hoffe das er auch mal weltmeister wird.
     
  12. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich hab noch nie richtig f1 geguckt,also werd ich es jetz auch nich machen!
    mir is das mit schumi auch relativ rille^^
     
  13. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ja,weil ich voll für alonso bin.
    renault ist im moment einfach besser als ferrari.
     
  14. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Also mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob der Schumi dabei ist oder nicht. Er war früher der mit Abstand beste Rennfahrer, aber mittlerweile ist er auch nichs besonderes mehr.
    Außerdem findet er für jeden Fehler den er macht einen anderen schuldigen und spielt selbst immer das Unschuldslamm. Das ist in meinen Augen nicht so die feine Art.
     
  15. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich werds mir nicht weiter anschauen.
    Wenn Schumi aufhört ist mir die Formel 1 ziemlich wurscht.
    Formel 1 ohne Schumi ist wie Bundesliga ohne Bayern.
     
  16. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ist mir neu. Ab den USA GP war Ferrari immer schneller (abgesehen von Budapest)
     
  17. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich habe es nicht geguckt (nur ab udn zu) udn werde mein Sehverhalten durch seinen ewt Batritt nicht änder. Wird Formel 1 uninteresanter wenn er weg ist ? find nicht!
     
  18. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich guck zwar nciht so häufig aber ich würde auch ohne Schumi weiter gucken
    guck ja jetzt schon nciht wegen dem^^
    mir is egal wer da fährt
    um ein bisken zu entspanen is ein paar Runden zu shauen isses das immer wert
     
  19. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    da geb cih dir vollkommen recht, bin zwar bei leibe kein Bayern-Fan eher ein Bayern-hasser aber trotzdem wäre Bundesliga ohne Bayern nur die hälfte.


    achja sorry wegen dem Bayern-Hassser aber bin BVB-fan und cih weiß nicht aber ich hasse bayern
     
  20. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    naja ohne schumi ist es nur die halbe Formel 1 ich gebe zu ich gucke es nicht immer bin auch kein großer Formel 1 Fan aber ohne Schumi verlier ich noch mehr intresse
     
  21. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Naja, ich bin Schumacher fan udn ohne ihn fällt schon ein Teil der Formel 1 weg, gerade auch seine Ideen in Sachen Sicherheit wie dem Stiffneck, den alle anhaben.
    Aber ich werds dennoch weiterschauen, weil ich sehen will, wie Alonso verliert und alleine deshalb werde ich mir das anschauen.
     
  22. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich bin zwar auch Schumi-fan, aber wenn er aufhört werde ich trotzdem Formel1 weiter schauen,
    de schumi ist nich der einzigste Grund warum ich F1 schaue.
    Es gibt auch noch genügend anderer Fahrer die gut fahren können.
    Und grad jetzt wird es interessant was mit Ferrari wird ohne ihren Schumi!
     
  23. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    yoa ist schon schade, nya er war auch lang genug dabei..
    nun bekommen andere fahrer auch mal ihre chance

    aber iwie fehlt mir ohne schumi was in f1..
    werde mir aber trz. das ein oder andere rennen anschauen

    schumi ist ya auch nich der einzige, der es wert ist f1 zu gucken
     
  24. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Formel 1 an sich ist ja generell nicht so spannend, die fahren da immer nur im Kreis. Also ich finde Formel 1 ist nicht das schlechteste und manchmal schau ich mir es an, aber sonst auch nicht besonderes die Formel 1.
     
  25. 6. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Formel 1 hat mich sowieso noch nie so richtig interessiert.
    Aber wenn ich geguckt habe, dann ganz sicher nicht nur wegen Schumacher.
    Der interessiert mich gar ned.
    Bin eher für die "unbekannten" racer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.