#1 3. Oktober 2005 Hi kann mir einer sagen wo man am billigsten sein auto auf gas umrüsten kann Nähe NRW ( Ruhegebiet) Adresse? Homepage? und Preis?
#2 3. Oktober 2005 und noch einer der sein auto umrüsten will. hab die hier gefunden (sind in nrw ) find die recht klasse KLICK aber nicht zu hart^^
#3 3. Oktober 2005 Moin, moin komme nicht aus NRW aber du solltest villeicht ein wenig genauer werden ob du jetzt Erdgas oder Autogas meinst villeicht wäre es auch ganz gut zu schreiben was du für ne Automake fährst oder macht jede Werkstatt jede Automake ? Wir fahren mit Erdgas und haben ca. die hälfte oder ein wenig mehr von der EWE dazu bekommen ;-)
#5 3. Oktober 2005 EWE ist unser Strom und GAS lieferant und so ? Habt ihr den in NRW nicht ? Würd mich an deiner Stelle umbedingt infomiren wir haben zwar jetzt son aufkleber auf der Heckscheibe (erdgas.... aber dafür halt hälfte gesparrt) ich weiß aber nicht ob die das noch machen oder so denke aber schon !
#6 3. Oktober 2005 Mit Erdgas wirds genauso wie beim Diesel gehen. Zuerst niedrige Preise und dann wenns genügent haben die Preise anziehen. Ich würds mir überlegen das Auto umzurüsten.
#7 3. Oktober 2005 mhh müsste man dann nicht die Gaspreise also die ganznormalen für die Gasheitung auch anheben ? Kann ich mir nicht so recht vorstellen das das so laufen wird ...