Günstig perfums shoppen online

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 7even-, 14. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2012
    moin

    kauft ihr euch euren Duft ganz normal bei douglas etc. oder kennt ihr 1-2 gute Seiten wo vorallem die teureren dufte günstig erwerben kann? Armani code, Paco Rabanne one million , Boss usw.

    mfg 7
     
  2. 14. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    kuck mal bei den seiten douglas etc nach gutscheinen. da lässt sich was sparen.
    oder kuck bei ebay.
     
  3. 14. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    Hey,

    ich kann dir Parfum Markenoutlet empfehlen. Da bestellt meine Freundin regelmäßig.

    Die Preise sind super, die Düfte original und die Lieferzeit sehr schnell.

    Du musst nur schauen, die haben nur die großen Flaschen (also 100ml). Dafür sind die Großen so günstig wie die Kleinen.

    Vlt. findest da ja was : )

    Grüße
    steffster
     
  4. 14. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    was hälst du hier von?


    Tot 75% besparen op parfum in de easyCOSMETIC outlet 75


    hab ich durch googlen gefunden, hab da noch nix bestellt oder so aber sieht so aus als könnte man da sparen.
     
  5. 14. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    ist doch ferien Zeit, kennst doch bestimmt welche, die grad an nem FLughafen sind und dort DutyFree shoppen können (aber vorher Preise vergleichen, nicht immer günstiger!).

    Ansonsten Wochenangebote bei ROssmann oder Müller.

    //kkannst aber auch mal auf schlecker.de gucken. Ab und zu was günstiges dabei, aber auf Rechnung bestellen, da Konkurs
     
  6. 14. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    Naja günstig ist es nicht wirklich, vielleicht mal hier 2-3 euro billiger aber sonst immer überall konstant !

    Kaufe bei Amazon und die haben sehr gute Preise.
    Manchmal gibt es bei Douglas kleine Aktionen, für die untere Preisklasse aber soooo viel wirste da nun auch nicht sparen das du dir Liter weise kaufen kannst.

    Bei Ebay aus dem Ausland kann ich abraten, diese sind nicht echt und wurden einfach mit Mist nachgefüllt oder sau stark verdünnt !
     
  7. 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    ich hab vor 2 wochen was bei Parfumerie IPARFUMERIE.DE: Parfums Online Kaufen, Düfte bestellt.. gibt auch gutscheine im internet.. hauptsitz ist glaube ich in cz. ist aber 1:1 das original.

    wenn du ne connection im ausland hast, verwandte, bekannte.. kannste die auch bitten dir was zu schicken. die quali ist dann aber auch eau de toilette und nicht eau de parfum oder extrait parfum.

    fall auf keinen fall auf iwelche seiten rein die cardern gehören könnten, schau immer ins impressum usw.
     
  8. 15. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    KAUF überall, aber Parfüm nie wieder bei eBay. Denn ich habe da mal schlechte Erfahrung gemacht! Und davor kann ich nur warnen!

    Paco Rabanne ONE MILLION habe ich dort ersteigert. Als ich das Ding in der Hand hielt dachte ich nur, "hm, der Duft hält aber so gar nicht lange". Nach einer halben Stunde roch man garnichts mehr...der Verkäufer hatte das Parfum mit Wasser vermischt :angry:

    Somit war es schon zu spät für ein Geburtstagsgeschenk.
     
  9. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    es heißt parfüm!

    ansonsten vllt. mal nach Fuerteventura reisen

    evtl. ebay?!?

    Falls noch nicht erwähnt evtl. nach aktionen // gutscheinen googlen da spart man schonmal 10-20 EUR
     
  10. 17. August 2012
    AW: Günstig perfums shoppen online

    Ich würde schon ganz genau darauf achten, woher die dann kommen. Nicht, dass das Fälschungen sind.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.