günstige Gameserver, Voiceserver

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von amen, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    Hallo RRler

    ich bin ganz neu hier, weiss au nicht so richtig, ob das hier richtig ist aber ich fang einfach mal an.

    Ich hol mir nächste Woche nen eigenen gameroot und weiss auch schon wo und welchen. Der den ich mir holen möchte ist aber eigentlich zu groß und ich hol mir ihn nur weil der größte kleinere zu klein wäre..^^...

    naja wie auch immer ist darauf desshalb halt platz und desswegen wollte ich mal so rumfragen, ob einer von euch vllt. nen eigenen server oder so braucht? Wenns ein Css Server werden soll, kann ich diesen komplett einrichten.

    Zum Server:

    Der Server besitzt:
    -zwei Quad core Prozessoren
    -8GB Ram
    -2 500GB Festpatten
    -Zwei mal 1Gbit also insgesamt 2Gbit Anbindung
    -Debian 4.0 als Betriebssystem

    und steht in Frankfurt am Main
    in einem Rechenzentrum mit einer 110Gbit Gesamtbandbreite


    Der Preis ist reiner Verhandlungssache, schreibt mir einfach ne PM mit dem was ihr braucht und am besten nem Angebot und ich schreib euch dann obs ok ist oder ob ich mehr brauche ;D


    mfg Amen
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver usw...

    Welches RZ / IP zum pingen wäre von Vorteil für Interessenten.
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver usw...

    bin immer noch auf der suche nach einen 12 slot cs 1.6 server
    bei infos einfach pn schreiben
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver usw...

    kann euch auch günstige gameserver und so anbieten
    Hoster/RZ meiner Gameserver sind: NewColo/Frankfurt und Topgameserver/Borken



    lulox
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver usw...

    ja also Ip zum Anpingen: s0001.urban-server.eu

    naja lulox is ja super wenn du auch server hast, aber in dem thread hier such ich gerade einen der einen braucht und nicht der einen hat...

    bas ich hab dir ja schon Pm geschickt, der root kommt Montag on dann kann ich dir auch zimelich schnell nen testserver einrichten
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver

    bin auch auf der suche ein einen günstigen gameserver
    für css
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver

    Moin.

    ich habe mehrere Rootserver in Frankfurt/Main bei Newcolo stehen und vermiete deshalb Gameserver und Voiceserver zu guten u. günstigen Preisen.

    Die Roots haben folgende Hardware:

    Debian 5.0 Lenny

    CPU: Core2Quad Q9550
    RAM: 8192DDR2 - 1066Mhz
    HDD: 2x 500GB im Raid0


    Der Preis setzt sich aus Slotanzahl und Public oder Clan/Warserver zusammen.


    Falls Interesse besteht einfach mir eine Message schreiben. ( ICQ: 370818 )


    Bei Sofortüberweisung, Überweisung mit schicken eines Screenshots wird der Server innerhalb von 15 Minuten online gestellt.



    Testserver sind natürlich auch vorhanden, einfach PM schreiben mit gewünschtem Spiel.



    für pingfragen:

    einfach 78.143.57.63 anpingen. (start-ausführen-ping leer IP-Adresse . enter)

    ich persönlich hab nen 13er Ping zum Server bei DSL 2000 mit Fastpath und 3000er Upstream.



    Bei Fragen ICQ: 370818


    MfG
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: günstige Gameserver, Voiceserver

    du hostest nicht im NewColo sondern bei Link11. Außerdem hast du erst einen Beitrag und wills hier werbung machen? ?(



    lulox
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.