Günstige Vorwahl bei Fritzbox einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spakn, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Hey @ all
    Also ich hab ne FritzboxFon 7170 WLan und das prob ist wie stell ich das ein das ich eine vorwahl vor Mobiltelefon Gespräche bekomme? hab gehört das nen paar mehr von euch diese einstellung nutzen sodass man für mobil funk nur 11ct bezahlt und nicht die normalen 20 ct oder so könnt ihr mir veraten wie ihr das eingestellt habt.
    Für hilfe gibts natürlich Bewertung
    danke für hilfe schonmal im vorraus!!!
    mfg
    spakn
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...