günstigen Drucker+Kopierer von Epson

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ChilliDoener, 20. Juni 2010 .

  1. 20. Juni 2010
    Hi,

    Da unser Drucker kaputt ist, brauchen wir n Neuen.
    Er muss eigentlich nur ausdrucken und kopieren können.
    Wir brauchen ihn nur für Schulzeug und kleinere Dinge, also keine überkrassen Bilder oder sowas.
    Am besten wär einer von Epson, da wir noch Patronen vom alten übrig haben.

    Any ideas?
    Danke schonma für jede Antwort!
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: günstigen Drucker+Kopierer von Epson

    Sag mal deinen Preisrahmen !

    Ich könnte für dich einen besorgen der 20% vom Normalpreis ist mit Rechnung/Garantie NEU



    Epson Stylus SX400 ist die billigste Variante aber für deine Ansprüche scheinbar die beste Lösung



    hoffe geholfen zu haben
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: günstigen Drucker+Kopierer von Epson

    Epson Stylus Office BX300F, Tinte (C11CA17306) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    kostenpunkt -> 49euro aufwärts für das,was er kann ist er nicht schlecht meiner meinung nach und er würde deinen ansprüchen entsprechen.
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: günstigen Drucker+Kopierer von Epson

    Dann sollte es auch dem gleichen Modell entsprechen, wenn ich mich nicht irre, da es auch für Epson-Drucker entschieden unterschiedliche Patronen gibt.

    Der nächste Punkt ist, ob es (den Patronen mal abgesehen) ein Epson sein sollte:

    Nachteil: extremst hohe Kosten für Patronen, da die einzelnen Druckköpfe bei Epson an den Patronen installiert sind.

    Vorteil: Wenn ein Druckkopf kaputt geht, reicht es, die Patrone zu wechseln. Zudem der Reinigungsmodus, weiß nicht, ob das auch andere Drucker machen, mein HP jedenfalls nicht.

    Wenn du von der Firma absehen kannst, wäre der HP Deskjet F4280 in meinen Augen empfehlenswert.

    Bei Epson würde ich dir zum Epson Stylus SX 400 / 410 raten.
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: günstigen Drucker+Kopierer von Epson

    ein brother von der dcp reihe empfehl ich!

    hab den dcp-145c, da kostet bei ebay ne partone 1 euro. scannt, kopiert, farbig, schwarzweiß.

    kriegste auch unter 50 euro bei ebay.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.