Günstiger Elektronikshop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Crash-Eye, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    hi leute.

    mir ist die seite euroscout24 durch ihre extrem niedrigen preise aufgefallen. meist weniger als die hälte der anderne shops.

    hat vieleicht schonmal jemand bei dennen was bestellt und könnte mir feedback zu der seite geben?

    falls da alles sauber zugeht würd ich mir fjedenfall einen neuen tft bei dennen bestellen.

    http://www.euroscout-24.de/


    gruß
    Crash
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Günstiger Elektronikshop

    guck am besten bei geizhals.at/ nachdem was du suchst die zeigen dir dann die billigsten shops für das jeweilige objekt an....mach ich eigentlich immer so wenn ich mir was bestellen möchte.....


    häufig kauf ich jedoch bei mindfactory.de, denn dort fallen von nachts um 0 - 6 uhr die versandtkosten raus

    mfg ChiliPalmer:]
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Günstiger Elektronikshop

    ja normal such ich auch immer bei geizhals & co.

    bloss bin ich halt durch zufall auf euroscout gestossen udn die sind echt schweine billig wirde einfahc nur mal gerne wissen ob des ein vertrauenswürdiger onlineshop ist oder nicht. bin bei den preisen aber ehrlich gesagt schon etwas skeptisch.


    Gruß
    Crash
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Günstiger Elektronikshop

    alternate.de oder reichelt.de, wobei reichelt glaub ich nicht mehr soo günstig ist, also stecker etc. kann man da super einkaufen, aber pc teile eher weniger, abgesehen von kabeln oder so

     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Günstiger Elektronikshop

    mittig, im 1. Roten Balken steht:

    zudem unter Kontakt
    Impressum ganz leer

    Wohl dochnicht das wahre..
    Wegen reichtum geschlossen ??
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Günstiger Elektronikshop

    ok hat sich erledigt, habe das in den AGB's gefunden.

    15. Alle Preise und Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar und zu bestellen. Sie dienen lediglich zu Demonstrationszwecken!


    naja war wohl doch zu schön um wahr zu sein ^^


    Gruß
    Crash
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.