Günstiger lap top

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zedmaster, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Hi

    also da es mich nervt wennn ich am zocken, bin und immer angeschrieben werde möchte ich mir einen lap top besorgen den ich dann neben mich stelle wenn ich am zocken bin!!!

    aber ich möchte nur so 30€ oder weniger asgeben da ich ihn nur zum chatten brauche
    ich kenn mich nicht so gut aus und wolle mal fragen ob jemand ein gutes angebot hat
    würde mich über ein paar gute links freuen
     
  2. 14. Februar 2006
    ehm ... ganz ehrlich? Vergiss es ..

    für 30€ wirste niemals was bekommen - auch keinen ganz ganz alten²!

    btw. wasn so schlimm daran wenn man angeschrieben wird? ?( - ok, bei dem "richtigen" ICQ fliegt man komplett ausm Game, aber ein bisschen Strafe muss sein wenn man das benutzt
     
  3. 14. Februar 2006
    doch n ganz alten bekommt er noch aus ebay, aber ohne Ntetzwerkanschluss^^ und weiß net ob ICQ auf Win 95 läuft

    also 100€ müssten es dann schon sein um einen sehr schwachen laptop zu bekommd er gaerade noch XP abspielen kann

    aber halt nur bei ebay
     
  4. 14. Februar 2006
    nee ab 30€ kannste euch vergessen
    bekommste nur irgend ne
    kauf dir lieber was richtiges
     
  5. 14. Februar 2006
    man man man .. unmöglich so was .. eigentlich müsste man diesen thread sperren aber ich bin dir auch mal so behilflich wie die netten herren vor mir ..
    für 30€ bekommste ehrlich gesagt nichts ...
    und überhaupt wenn du wirklich nur so wenig geld ausgeben willst dann lass es lieber bleiben ..
    wie wärs denn einfach icq, msn, trillian, yahoo, etc. einfach zu schließen wenn du zockst ???

    mfg samba
     
  6. 14. Februar 2006
    wie geil ist das den looool . wo lebst du den dass du einen notebook für 30€ kaufen willst.