Günstiger Office Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Aronslaw, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Guten Tag liebe Rusher,

    Ich suche für eine Bekannte von mir einen günstigen Laptop für Office Zwecke.Leider konnte ich nichts günstiges finden.Sollte über W-lan verfügen und vom P/L Verhältnis stimmen.Wenn ihr was gutes für mich habt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das posten könntet.BW ist natürlich ehren Sache

    Vielen Dank schonmal, Aronslaw


    ps: tut mir leid ,dass ich euch mit sowas nerved =) aber Laptops sind nicht so mein Gebiet.
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    Bis wie viel darfste da beim Preis gehen ???
    Also bis 500€ ist dieses Gerät nicht schlecht: ASUS X50N-AP160D ASUS X50N-AP160D ***[Preisknaller II]*** bei notebooksbilliger.de

    Und wenn es etwas teurer sein darf LENOVO N200 LENOVO N200 *2 GIGABYTE BEST BUY* bei notebooksbilliger.de
    Das sind so ziemlich die besten Arbeitsnotebooks, die man so kriegen kann, vor allem schon wegen der sehr guten Verarbeitung.

    MFG

    Edit: Zuviel darfste von diesen Teilen aber nicht erwarten, da diese rein aufs Arbeiten ausgelegt sind.
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    Es kommt natürlich darauf an wieviel er ausgeben will

    Ein super Office Gerät ist natürlich so was hier:

    Lenovo IBM ThinkPad R61i, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 1024MB, 120GB
    Lenovo IBM ThinkPad R61i, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 1GB RAM, 120GB, DVD+/-RW, 15.4 (NG1D7GE) Preisvergleich | Geizhals EU - mit VISTA
    Lenovo IBM ThinkPad R61i, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 1GB RAM, 120GB, DVD+/-RW, 15.4 (NG1D6GE) Preisvergleich | Geizhals EU - mit XP

    Sehr lange Akkulaufzeit, sehr robust, es gibt viel Zubehör, sehr guter Support usw.. Natürlich ist so ein Gerät nicht billig aber dafür hat es seine Vorteile.

    Oder was günstigeres dafür halt nicht ganz so toll und robust, wenns nur daheim liegt macht das aber nix.
    Acer Extensa 5620-1A1G12
    Acer Extensa 5620-1A1G12, Windows Vista Home Premium (LX.E530X.044) Preisvergleich | Geizhals EU


    Beide Geräte reichen für Office Zeugs schön aus.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    ASUS eeePC
    finde ich top, wenns nur um Office gehn soll...
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    das asus hab ich auch, ist nen superschnelles office notebook... gar kein prob damit filme zu gucken, musik, photoshop und was halt alles so anfällt... also ich kann damit total bequem alles machen, außer zocken halt... naja gut aussehen tuts auch, und die verarbeitung ist auch okay!
    grüße
    ra!d
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    weis jemand, wo man das ding aktuell noch bekommt??
    überall seh ich nur: lieferzeit unbekannt.
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    Meinst du das ASUS X50N-AP160D ?

    Das kannst du hier bekommen für 499,-
    ASUS X50N-AP160D
    ASUS X50N-AP160D Preisvergleich | Geizhals EU
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    Also bei uns in den Läden ist das Asus EEE zurzeit ausverkauft !!!


    Musst mal bei Alternate, Hardware Versand usw. nachschaun ob es dort lieferbar ist !!!
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Günstiger Office Laptop

    Es gibt genau einen Shop wo es halbwegs verfügbar ist:
    ASUS Eee PC 701 4G schwarz (90OA01A20112A18E127Q) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wie vertrauenswürdig der Shop ist kann ich dir aber nicht sagen, es steht folgendes beim Eee dabei:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.