Günstiger Root/vRoot

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DerFX, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Hoi RR Gemeinde,

    ich suche einen möglichst günstigen Rooting-Server. Kann auch ein vServer sein, aber mit vollem SSH Zugriff !

    Preis sollte so um die 10€ monatlich sein, wenn möglich natürlich billiger, meine schmerzensgrenze liegt bei 15€ . Ich weiß nicht, ob man dafür nen richtigen Root bekommt, aber ein vServer sollte schon drin sein denke ich.

    Naja bräuchte mindestens so 15 GB Space, Traffic nicht so wichtig hauptsache nicht zuwenig und man sollte halt alles damit machen können, also IRC Server aufsetzen etc etc.


    Danke schon mal! 10er sind euch sicher



    Gruß
    FX
     
  2. 19. März 2006
    1Blu hat günstige Server...
    Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu
    Da zahlst du für so einen VServer ich glaub 20 € im Monat und hast "unlimited" Traffic....


    Noch ein paar, die Vhost anbieten:
    http://www.webperoni.de
    Cloud Hosting, Dedicated Server, Disaster Recovery and Colocation Services | Steadfast, Chicago and NY Cloud and Data Center Services
    TransIP - Reserved domain
    METANET AG Zuerich - Schweizer Webhosting
    Dedicated Server, vServer – Server4You
     
  3. 19. März 2006
    Hey vielen dank! Mir ist das Angebot für die 1. 3 monat für einen Euro und danachh für 10€ ins auge gestochen - 12 Gb Space reichen mir auch *g*

    10er ist raus


    Wie ist 1blu aber so vom Support und so? Und sind die Server da zuverlässig und immer erreichbar ?
     
  4. 19. März 2006
    Das weiss ich nicht, ich habe aber allerdings HIER einen Thread in einem anderen Forum gefunden, in dem es um 1blu.de geht....

    Hab dir noch ein paar Hoster gepostet^^
     
  5. 20. März 2006
    Dedicated Server, vServer – Server4You

    Schlechter Support, TOP Performance!

    MfG
     
  6. 22. März 2006
    Markenserver von der Keyweb AG
    Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL
    http://www.hetzner.de
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.