Günstiger Übergangswagen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dokash, 19. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2012
    hallo leute,

    ich suche nen kleinwagen das günstig im unterhalt ist und auch für wenig reperaturen bekannt ist. ich bin grad dabei für einen vernünftigen wagen zu sparen und wollte vorrübergehend ein auto das mir das sparen aufgrund reperaturen etc. nicht schwer macht.
    suche was bis 2000euro.
    auf mobile.de finde ich z.b. hauptsächlich ford fiesta, opel corsa, renault twingo, renault clio und fiat punto.
    will bis nächsten frühling sparen und so wenig wie möglich in iwelche reparaturen investieren.

    hoffe auf gute empfehlungen.

    mfg
    dokash


    ps. meine kriterien auf mobile.de waren.
    preis bis 2000
    bj. ab 99
    km bis max. 150.000
    tüv mindestens 1 jahr noch
     
  2. 20. September 2012
    AW: Günstiger Übergangswagen

    kauf dir nen golf3, wenn du einen unverbastelten findest wirst du auf jeden fall wenig probleme haben. die die du aufgezählt hast finde ich nicht empfehlenswert, btw könntest auch nen alten b-corsa nehmen, ist aber nicht so geräumig und irgendwie auchn frauenauto^^.
     
  3. 20. September 2012
    AW: Günstiger Übergangswagen

    such mal nach opel astra g caravan 1.7dti. solltest du locker für 2000 mit unter 150000 km bekommen. sehr zuverlässig. hab damit ein paar 10 000 km abgerissen ohne Probleme. 4-6 l Diesel auf 100 km.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.