Günstiges Office Notebook - max 500 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HypeRion, 11. Januar 2008 .

  1. 11. Januar 2008
    Moin Moin,

    einzige Bedingung, Tastatur sollte gut sein zum tippen. Also die Verarbeitung möglichst gut.. is für meine Mum
    Und je günstiger desto besser, wenn nur die Leistung und nicht die Qualität drunter leidet!

    Danke & greez - 9 BW Punkte bekommt natürlich jeder Beitrag!
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Günstiges Office Notebook - max 500 €

    also hier ist das günstigste acer book, was ich finden konnte. soweit ich weiss, baut acer gute ware. sollte schon in ordnung sein:

    Acer Extensa 5220-100508Mi CM540

    Produktseite:
    Extensa 5220 Serie

    vll gefällts dir ja

    mfg Mr. Riddick
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Günstiges Office Notebook - max 500 €

    hi

    habe mir hier einen bestellt - und müsste den Notebook diese Woche erhalten. Ich glaube da gibts auch paar für dich zur Auswahl unter 500€.

    Hoffe kannst finden was du suchst obs jetzt bei One ist oder von anderen User

    mfg
    russka
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Günstiges Office Notebook - max 500 €

    Bis 500,- würde ich das Geräte empfehlen:

    HP Pavilion G6050eg
    HP Pavilion G6050eg (GH831EA) Preisvergleich | Geizhals EU
    Reicht für Office Zeugs aus, Service passt auch wenn die Kiste mal was hat und ist gut verarbeitet.

    Ist dir das zu teuer, schau dir das hier an, ist ein paar Euros billiger aber auch etwas langsamer:
    HP 6720s, Celeron-M 530 1.73GHz, 1024MB, 120GB
    HP 6720s, Celeron-M 530 1.73GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows Vista Home Basic (GB057ET/GB901ET) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Günstiges Office Notebook - max 500 €



    lol bei One.de bestellt - den notebook^^ - naja egal - aber bei one.de... und du glaubst echt du erhählst den noch diese woche? wenn dann in nem monat und dann sicher nich das was du bestellt hast sorry aber one.de ... hättest dich mal informieren sollen bevor du da bestellst..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.