günstiges office notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von samenstau4rr, 2. August 2008 .

  1. 2. August 2008
    hey
    meine freundin hat ihren laptop kaputt gemacht-.-...vor lauter wut die maus gegen den bildschirm geworfen^^. naja reparatur würde ca. 300€ kosten. Also würd sichs net lohnen.
    Sie braucht im endeffekt kein besonderes, da sie net zockt.
    Preis sollte so bis zu 400€ sein, weniger is natürlich noch besser =)

    MfG
     
  2. 2. August 2008
    AW: günstiges office notebook

    hi,
    ich denke als office-notebook sollte das reichen LENOVO N200 FREEDOS-SPECIAL [2048 MB] bei notebooksbilliger.de

    oder für 19 euro mehr mit 3gb RAM :LENOVO N200 FREEDOS-SPECIAL [3072 MB] bei notebooksbilliger.de

    MFG fnac

    /EDIT
    würde das noch empfehlen wegen dem prozessor HP 6715s Super- Sonder-Special-Angebot!! bei notebooksbilliger.de
     
  3. 2. August 2008
    AW: günstiges office notebook

    Ich würde auf keinen Fall ein Notebook mit dem veralteten Intel Celeron Prozessor mehr kaufen.

    Ich würde dir hierzu raten :

    HP 6715s Super- Sonder-Special-Angebot!! bei notebooksbilliger.de

    Die 50€ würde ich auf alle Fälle investieren.
     
  4. 2. August 2008
    AW: günstiges office notebook

    Für unter 400,- bekommst inzwischen schon ein brauchbares Office Gerät, natürlich nicht was besonders schnelles aber es geht.
    Ich würde dir zB so was hier empfehlen:

    ASUS X51L-AP076D > ASUS X51L-AP076D (90NQNA514142160C751) Preisvergleich | Geizhals EU > ist aber ohne WIN
    oder
    HP 6720s > HP 6720s, Celeron-M 550 2.00GHz, 1GB RAM, 160GB, Windows Vista Home Basic (KE103ET) Preisvergleich | Geizhals EU > ist mit WIN

    Ist von der Qualität und Ausstattung OK für den Preis.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.