Guild Wars Eye of the North

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dragonpain, 16. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2009
    Hallo,

    ich hatte mir Guild Wars gekauft gehabt als es rauskam und dazu das addon(?) Factions..

    Ich möchte das wieder anfangen zu spielen (bitte keine Diskussion warum, weshalb) aber blicke nicht durch wie das mit den weiteren Addons abläuft. Gehe ich richtig in der Annahme das Eye of the North, Factions und Nightfall beinhaltet?

    oder müsste ich mir jetzt nightfall und Eye of the North dazukaufen?

    Danke im Vorraus
     
  2. 16. August 2009
    AW: Guild Wars Eye of the North

    Nein, deine Annahme ist leider falsch.
    Eye of the North ist ein Addon, für das du eines der drei Grundspiele brauchst (Prophecies, Factions oder Nightfall). D.h. es sind 3 Hauptgames & 1 Addon, welche du dir zulegst liegt bei dir.
    Jedes Hauptgame kannste also unabhängig zocken wenn du wolltest, müsstest es also nicht mal zu einem gw-account hinzufügen, aber macht natürlich sinn wenn du mit deinem bisherigen char die neuen welten betreten willst etc.. Das Addon Eye of the North kannste halt nicht eigenständig benutzen, dazu benötigst du wie oben gesagt mind. eines der 3 Grundspiele zu dem du es hinzufügen musst.

    Zu deiner 2. Frage:
    jup, gibt ja aber zu jedem grundspiel meist im handel so en pack mit z.B. "Nightfall + Eye of the north", siehe hier: http://www.amazon.de/Guild-Wars-Nig..._1_3?ie=UTF8&s=software&qid=1250383638&sr=8-3
     
  3. 16. August 2009
    AW: Guild Wars Eye of the North

    Achso...hm.. was für ne xD das heist ich brauch Nightfall nicht zwingend zu kaufen. Ich würde es weniger wegen Story ect. spielen sondern mehr um recht weit zu kommen mit Ausrüstung ect.. Ist schon ewig her als ich das das letzt mal gezockt habe..

    Also ich könnte rein theoretisch Factions + Eye of the North zocken und habe am Ende dasselbe Ergebnis wie jemand der Nightfall + Eye of the North gezockt hat?

    Wie ist es denn mit den Charakteren, Gibt es in Nightfall sowie in Factions diesselben Chars?

    Oder kann ich einfach bei Eye of the North anfangen zu zocken?

    Ich blick immer noch net so recht durch ^^

    PS: danke deepercut, hast schon bw, darfst trotzdem weiter antworten
     
  4. 16. August 2009
    AW: Guild Wars Eye of the North

    Naja Nightfall is halt imo der beste Teil von Guild Wars, da die Story gut gemacht ist und da viele schöne Ideen umgesetzt worden sind. Vor allem ist in Nightfall das Heldensystem eingeführt worden und natürlich 2 neue Klassen "Paragon" & "Derwisch" mehr skills gibts natürlich auch für jede klasse.

    Genaueres findest du hier:
    www.guild-wars.info - Das Community-Portal zu Guild Wars. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...

    Dasselbe Ergebnis wirste nicht haben, eigentlich isses aber auch egal, weil du spielst ja "Eye of the north" und da isses ja egal ob du vorher Factions oder Nightfall gezockt hast, da Eye of the North eh als lvl20 gebiet ausgelegt ist und sozusagen Endcontent in Form von Dungeons und ner guten Storyline bietet.

    Zu den Chars, damit meinst du wahrscheinlich die Klassen. Jaein, in Nighfall gibt es die 6 Kernklassen (Krieger, Waldläufer, Mönch, Necromant, Mesmer und Elementarmagier) + Paragon & Derwisch, bei Factions waren es ja + Assasine & Ritualist. Kurzum, mit Nightfall würdest noch 2 Klassen dazukriegen, Skills und das Heldensystem.

    Eye of the north kannste wie gesagt mit jedem Grundspiel zocken,
     
  5. 16. August 2009
    AW: Guild Wars Eye of the North

    Ahhh jetzt hab ichs verstanden. Danke für die Hilfe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.