Guild Wars Gilde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Was haltet ihr eigentlich mal von einer Guild Wars Gilde ???
    So wie man hier sieht spielen ja schon recht viele hier und da würde es sich ja schon anbieten.

    Greetz
    Neo
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    also ich würde dabei seien wenn es einer aufmacht.
     
  4. #3 27. Mai 2006
    schließe mich dem ganzen an!!!! ...hab aber erst vopr an woche wieder angefangen zu spielen...hab ne lange pause hinter mir und noch kein Fractions
     
  5. #4 27. Mai 2006
    Hmm ja würde evtl. au mitmachen. Hab beides!

    PS: Dann legen wir aber nen Namen zusammen fest oder? Sowas wie Die RR-Rocker (Ok war schlecht :( )
     
  6. #5 27. Mai 2006
    würd wahrscheinlich auch mitmachen
    wie wärs mit raid rush raider oder so?^^
    ok auch nicht so toll
     
  7. #6 27. Mai 2006
    wir wärs mit [RR] Rechte Rache ? :D
    ^^ ok auch nich sooo toll
    aber ich würd mitmachen
     
  8. #7 27. Mai 2006
    [RR] Räudige Raupkopierer
    fänd ich besser und irgendwie passender ^^
     
  9. #8 28. Mai 2006
    hm hört sich ja net so schlecht an ^^

    mal sehen wenn noch mehr leute werden können wirs ja machen !
     
  10. #9 28. Mai 2006
    auch dabei,

    Räudige Raubkopierer :) find ich total passend.

    Außerdem hab ich so nen grund mir endlich das Factions zu holen ;)

    greetz Klaxx
     
  11. #10 28. Mai 2006
    Ich denke es lohnt sich ja ned ein neuen Thread aufzumachen, also mach ma doch glei ne Liste mit Vorschlägen zu den Namen. Dann kann man ja noch ne Umfrage starten welcher am besten is !

    Rulende Russen
    Ratenscharfe Ruler
    Räudige Raubkopierer
    Rechte Rache
    raid rush raider
    RR-Rocker
    Rassische Ruler (LOL?)
    Rabiate RRler
     
  12. #11 29. Mai 2006
    Bei "Rabiate RRler" musst du aufpassn da wir in GW ja das Problem mit der Groß-/Kleinschreibung haben, das sieht dann so aus:


    Rulende Russen
    Ratenscharfe Ruler
    Räudige Raubkopierer
    Rechte Rache
    Raid Rush Raider
    Rr Rocker (Bindestrich ist mienes erachtens nicht zugelassen(und "r" is kleiner))
    Rassische Ruler (hörst sich doof an :D)
    Rabiate Rrler (zweite "r" kleiner)

    greetz Klaxx

    PS: Man könnte ja jetzt schon als jux ne Page für diese Gilde erstelln! Oder anfragen ob RR uns ne Site sponsort ;)
     
  13. #12 30. Mai 2006
    naja finde man sollte schon einen dem spiel entsprechenden namen nehmen
     
  14. #13 30. Mai 2006
    hiho

    Ich möchte mich zwar nicht euerer gilde anschließen, aber ich spiele auch schon Guild Wars seid über einem jahr un wollte nur den hinweis geben das sehr viele namen geblockt werden.

    -Ratenscharfe Ruler
    -Räudige Raubkopierer
    -Rechte Rache

    diese namen werden wahrscheinlich geblockt bzw früher oder später könnte die gilde gelöscht werden.
    kenne jmd aus dem game bei dem es schon passiert ist, da er seine gilde "Die Christusnagler" genannt hat!

    viel glück dann noch beim aufbau einer gilde und vll spielt man mal gegeneinander im PvP ;).
     
  15. #14 30. Mai 2006
    man kann die namen ja noch weiter verändern, müssen halt mal sehn.

    Neo, kannst du mal eine Umfrage starten wer alles mitmachen würde?

    greetz klaxx
     
  16. #15 1. Juni 2006
    bekomms irgendwie gerade nicht gebacken.

    aber man könnte natürlich auch mal seine Gilde vorstellen.
    Ich suche nämlich einfach nur ne gilde die halt auch mal einen platz im gvg und allem anderen anstrebt und sich halt mal auch wirklich dahinterhängt und nicht immer so nen rumgedümple...

    Greetz
    Neo
     
  17. #16 5. Juni 2006
    Momentan bin ich in der Gilde "The Real Last Immortals" TRLI die 6 Allianzpartner hat. Sind die führende Gilde dabei ;)

    TRLI Forum

    Was noch, ich bin der einzige ohne Factions :p War mal offi..bin halt degradiert worden...

    Was willste wissen..

    Der Omega

    oder Gildencheffe:

    Lord Zelda



    greetz Klaxx
     
  18. #17 5. Juni 2006
    also ich wäre gelaub ich auch dabei mhh.. mal überlegen :p XD
     
  19. #18 5. Juni 2006
    wenn die gilde aktiver ist wie meine jetzige bin ich auch dabei :D
     
  20. #19 13. Juni 2006
    Ne frage müssen Bestimmte anforderungen erfüllt werden um in die Gilde zu kommen oder können alle dort rein?
     
  21. #20 30. Juli 2006
    Wie wär's mit [RR] Rushing Raiders/Raiding Rushers
     
  22. #21 31. Juli 2006
    Muss ja nix mit RR sein, oder? ^^
    Mein Vorschlaf wäre:

    ~][Speed Muppets][~

    MfG
     
  23. #22 1. August 2006

    Doch mus sein :)



    also ich wäre auch auf jeden mit dabei frag mich nur wer aufmacht wir können ja mal termin festelegen wann wir uns alle treffen und dann per gam,e entscheiden wer aufmacht und zahlt jeder kann ja bischen gold dazu geben ....
     
  24. #23 1. August 2006
    Sonst gehts aber noch!? Was glaubst du was ANet macht, wenn die Gilde so genannt wird? Die haben letztens schon eine Gilde gesperrt die das Wort Terror beinhaltet hatte. IMO finde ich die o.g. Liste mit Namensvorschlägen nicht so pralle!

    Naja, ich werd wohl nicht beitreten, da ich aktiver PvP Spieler bin und auch mit meiner Gilde ein paar Gildenkämpfe gegen andere Gilden veranstallten möchte. Und da ist eine kleinere Gilde mit einer festen Mannschaft schon besser als eine Gilde wo man immer mit verschiedenen Spielern spielt und diese auch kaum kennt bzw. auseinander halten kann. Denn wenn man erfolgreich sein möchte, dann rentiert es sich mit einem Team zusammenzuspielen, das man kennt und mit dem man eingespielt ist.
    Aber man kann ja gerne ein Bündnis gründen ;)
     
  25. #24 3. August 2006
    Soll ich die Sache jetzt einfach mal in die Hand nehmen? Meldet sich ja keiner mehr zu Wort... Wer Interesse hat schreibt mir eine pM!
     
  26. #25 8. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Gilde

    also wenn würde ich auch mitmachen...

    greetz
    SeB>Bert

    ps: einfach ne pm schicken
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guild Wars Gilde
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  4. Guild Wars Gilden Wappen!

    robbYYYY , 28. Mai 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    503
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257