Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zenko, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    Ich habe vor mir Guild Wars zu kaufen. Jetzt bin ich aber auf eine Nachricht gestoßen, dass Guild Wars 2 rauskommen soll. Wenn ich mich nicht irre sogar dieses Jahr.
    Jetzt frag ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt Guild Wars zu kaufen und nicht einfach bis Guild Wars 2 zu warten oder kann ich dann Guild Wars auf Guild Wars 2 updaten?

    MfG
    Zenko
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    ich würde das mit Guild Wars sein lassen

    ich warte lieber auf den zweiten teil muss doch bald erscheinen

    Guild Wars auf Guild Wars2 updaten
    ich denk nicht das das gehen wird ?(
    ist doch der zweite teil
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Nein also.

    GuildWars2 ist ein eigenständiges Spiel, also nicht updatefähig von GW aus.

    GW2 wird monatlich kosten. Wird jedoch im Gegensatz zu GW eine offene Spielwelt haben.
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Naja, die Infos sind ziemlich weitreichend.

    OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release

    Manche sagen im Lauf von 2009, andere sagen erst 2010.


    Aber davon abgesehen, Guild Wars kostet doch nimmer all zu viel, das Spiel ist geil, wenn dus zocken willst: hols dir
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Echt ?
    Würde mich mal ne Quelle interessieren!
    Mein letzter Wissensstand war, dass es kostenfrei sein würde.
    Naja ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, auch wenn
    es dann ne blöde Nachricht ist!
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Mh ich hatte das mal irgendwo gelesen, aber das ist schon etwas her.
    Aber so wie es aussieht hast du Recht.

    Aber es ist halt noch kein genaues Datum da und GW macht auch jetzt noch nach all der Zeit Spaß und die Grafik muss sich meiner Meinung nicht verstecken.
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Ich fand das SPielsystem von GW1 perfekt. Das mit den Spielern, den Partien, ohne Andere nix los... Und monatlich zahlen? Das war klar. Anderes System = kein Guildwars mehr.

    Fortsetzung = Fail
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Ich spiele selber Guild Wars seit ~2 Jahren.
    Und nachdem was man hört, wird Gw trotz Gw2 weitergespielt, da Gw2 ein komplett anderes Spiel ist.
    Und ich hab auch gehört, dass Guild Wars erst Anfang 2010 rauskommen soll. Weiß es aber nicht genau.
    Bloß die Server bei Guild Wars sind ab und zu recht blöd. Aber dafür zahlt man halt nichts monatlich wie bei WoW.
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Schon mal danke für die zahlreichen Antworten :]
    Werde mir dann auch bald GW zulegen
    Aber was soll ich mir dann von GW alles holen? alle Teile also das normale GW, nightfall, factions und eye of the north?^^
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    FAIL

    Das stimmt ganz und gar nicht. Außerdem weiß man noch gar nicht wann GW 2 rauskommen soll. Es gibt noch nichtmal irgendwelche Informationen geschweige den Screenshots oder Videos... kauf dir den 1. GW Teil, lohnt sich.. macht laune .
     
  11. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    für den vollen spielspass denke ich sollte man sich alle holen.

    ich persönlich habe nur den ersten komplett durchgespielt, und der hat schon gerockt.

    habe factions nur angetestet, würde aber mit dem ersten anfangen, weil er warscheilich jetzt der billigste ist, und je nachdem wie du es findest, nachkaufen.
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars

    Wenn du lesen würdest wüsstest du, dass ich mich verbessert habe
    Und Screens gibts auch schon ein paar, aber nur von der Welt und ein paar Chars.
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    Ich hab auch alle teile und erfolgreich spielen und farmen kann man nur wenn man alle teile hat, weil man für ziemlich viele builds (Skill zusammenstellungen) skills aus allen 4 teilen braucht.

    GW2 wird laut communitymanager auf der GC 2008 NICHT monatlich kosten veranschlagen.
    GW2 wird vorraussichtlich ende 2009 anfang 2010 in den handel kommen laut gw szeneseiten.

    Mal nen Paar links aus meinen GW Favs:

    Weltkarte und Dropcalc: The Gods Army - Guild Wars Weltkarte
    Builddatenbank: gw-tactics.de - de beste bron van informatie over gw-tactics.
    Builddatenbank #2: www.guild-wars.info - Das Community-Portal zu Guild Wars. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...
    Guildwiki: Hauptseite – GuildWiki
    GW Allgemein: www.guild-wars.info - Das Community-Portal zu Guild Wars. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...


    Die links sollten dir am anfang sehr helfen.

    Viel Spaß!
     
  14. 21. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    du kannst auch auf die complete edition warten.
    Guild Wars Complete Collection: Amazon.co.uk: PC & Video Games
    ich vermute ma, dass es diese bald hier auch geben wird.
    dann hast du alle teile für nen fairen preis. aber ich kann dir leider keine genauen daten geben.
    außer eins noch: GW rockt xD

    Mfg Schmidt!
     
  15. 22. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    Werde mir dann heute GW zulegen. :]
    Könnte mir dann vielleicht jemand beim Einstieg helfen, damit ich mich schneller zurechtfinde?
    Und gibt es vielleicht sogar schon eine RR Gilde, wo ich dann beitreten kann?
     
  16. 22. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    Kannst mich einfach mal im Spiel anschreiben, bzw. gib mir mal deinen Ingame-Namen, dann helf ich dir.
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    Habe gestern GW installiert.
    Um Factions, Nightfall und Eye Of The North zu aktivieren musste ich ja auf meinem Acc die Code's eingeben.

    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

    Wenn ich mir einen Char erstellen will, kann ich nur die Normale (Name fällt mir jetzt nicht ein^^), Factions und Nightfall Welt auswählen. Eye of the North komischer weise nicht. Wenn ich aber auch Guild Wars starte, steht unter dem Guild Wars Logo auch kein Eye of the North.
    Warum funzt das nicht? oder bin ich einfach zu blöd?^^
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    ne hast alles richtig gemacht^^ eye of the north ist ein zusatz zum ersten teil. d.h. du gelangst durch eine quest dahin, aber kannst da nich mit nem lvl 1 futzie anfangen. is quasi eine art fortsetzung xD

    Mfg Schmidt!
     
  19. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    ah ok danke^^
    BW's sind raus.

    jetzt hab ich aber trotzdem noch ein Problem.
    Habe da jetzt auf der ersten Welt einen Rollenspiel Char erstellt und blick erstmal gar nix =)
    Würde sich denn jemand so nett erweisen und mir das spiel mal über ICQ in Ruhe erklären,
    wenn es möglich wäre?:]
     
  20. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    kauf dir einen der ersten 3 teile von gw und den letzten (eye of the north). da gibt es die sogenannte "Halle der Monumente" wo du alle Errungenschaften aus den ersten teilen mit in GW 2 (das übrigens monatlich NICHTS kosten wird) transferieren.

    spiele seit 3 jahren und für mich hat das spiel seinen zauber noch lange nicht verloren.

    also lohnt sich aujf jedenfall zu holen


    edit: hatte nicht gelesen, dass dus schon hast. wenn du fragen hast ---> pm
     
  21. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars kaufen oder auf Guild Wars 2 warten?

    hmm, könnte es sein das GW1 schon das System des "1x Kaufen, lebenslang umsonst spielen!" benutzt und GW2 vom selben Entwicklerstudio ist.


    Naja GW1 kannste schon holen, würde aber später auch mit auf GW2 umsiedeln, weil das Game wohl spaßig wird!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.