Guild Wars Nightfall!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eBBeL, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    Hey loits ich spiel mit dem gedanken Guild Wars Nightfall zu kaufn!

    Nur frage ich mich nu ob ich wenn ich NUR nightfall kaufe, denn auch die anderen Klassen Zocken kann oder nur die 2 die bei Nightfall dabei sind?!

    Thx für antworten!
     
  2. 4. April 2007
    AW: Guild Wars Nightfall!

    Erstma Guild Wars is nen echt geiles Game und zweitens würd ich mir wenn du die andern noch nich hast nur Nightfall holen da du die anderen Klassen auch benutzen kannst und es einfach nen bisschen geiler als die anderen Teile is !!!


    Test:http://www.gamestar.de/magazin/test/rollenspiel/guild_wars_nightfall/1466583/guild_wars_nightfall.html
     
  3. 4. April 2007
    AW: Guild Wars Nightfall!

    du kannst die stammklassen benutzen, wie auch neue charakterklassen, die NF mitbringt.
    was aber nicht klappt sind ritualisten und assassinen

    ~ ENaCs
     
  4. 6. April 2007
    AW: Guild Wars Nightfall!

    Das ist definitiv ein gutes spiel, spiele schon ne ganze weile factions und nightfall.
    an deiner stelle würde ich aber noch etwas warten, da bald gw 2 raus kommt.



    news von.:

    Guild Wars


    Guild Wars (2): Eye of the North
    Kehrt zurück nach Tyria und erforscht die geheimen Tiefen – die Guild Wars Erweiterung Guild Wars: Eye of the North öffnet euch die Tür zu neuen spannenden Abenteuern. In den Katakomben tief unter den Zittergipfeln regt sich etwas Gefährliches, und aufregende Herausforderungen und großartige Belohnungen erwarten jene, die sich aufmachen, die Geheimnisse zu lüften. Weitere Informationen findet ihr in der heute erschienenen Pressemitteilung und auf unser brandneuen Eye of the North Seite.
    aber wenn du nicht mehr warten kannst, kaufs und melde dich wenn dus hast helfe dir dann, wenn du möchtest.

    cu
     
  5. 26. April 2007
    AW: Guild Wars Nightfall!

    ich würde dir trozdem "Factions" mehr empfehlen weil es bei nightfall nicht diese gildeprinzip mit kurzick oder so gibt du brauchst factions um eine kurzick gilde aufmachen zu können und so witer... deswegen eher factions also nightfall... ich hab den fehler gemacht und is nur son rat von mir( kannst natürlich au beide holen)
    mfg
     
  6. 26. April 2007
    AW: Guild Wars Nightfall!

    alter thread..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.