GuildWars Nightfall Prev Event

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 22. September 2006 .

  1. 22. September 2006
    Hi...

    ...ich habe mir für das event den key von der website geholt und einen Account erstellt, obwohl ich eigentlich schon das "Ur-GW" habe.

    Bei beiden Konten kann ich nicht spielen?! Beim Original steht Nightfall zwar zur Auswahl, es ist aber nur schwarz-weiss und beim anklicken werde ich auch die HP verwiesen.

    Beim Event Konto kann ich zwar verbinden aber auch nicht mehr. Da steht blos, dass mein Account nicht zum spielen bereit ist.

    Das Event sollte aber doch am 22.09.06 um 09:01 Uhr losgehen. Eine Stunde später geht aber immer noch nicht....Warum?
     
  2. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    Ich weiss es zwar nicht genau ( habe grad keine Zeit um zu gucken sry ^^)
    aber ich glaube die 9 Uhr sind einfach nur nicht in unserer Zeitrechnung ... fängt hier also etwas später an
     
  3. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    ja jetzt geht es ! ^^ hat lange auf sich warten lassen wurde mermals verschoben der termin ^^

    aber jetzt hf euch allen !!!
     
  4. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    Das kann noch dauern bis man Spielen kann erstmal alles laden und das mit 20 kbs :/
     
  5. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    also ich ahbe mein GW (da erst gestern installiert) über nacht angelassen und jetzt hat er schon alles runter xD
    muss nichts mehr laden
    .... also macht GW an und lasst es im Titelbildschirm stehen und unternehmt solang was andres xD!!!
     
  6. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    ich finde sie haben zu schnell gw3 rausgebracht?(
     
  7. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    haha ich kauf mir bald die pre order von gw3 ^^ aber zock noch das event, nur blöd das ich jetzt erstmal das normal gw installen muss das könnte jetzt stunden dauern oder? *traurig guck*
     
  8. 22. September 2006
    AW: GuildWars Nightfall Prev Event

    du musst für guild wars nightfall nicht GW 1 und GW 2 drauf haben. das ist ein eigenständiges spiel.

    ich loade gerade runter. also hab schon frau erstellt

    die übertragungsrate ist 30 KB/sX(

    vielecht kann man sich ja mal in der stadt treffen^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.