Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schelle, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Ein Selbstgebautes Schlagzeug extra für Guitar Hero3 und dann noch gut gespielt
    Respekt

    Selbstgebautes Schlagzeug für Guitar Hero - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de
     
  2. 19. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    Krasse Sache. Wie gut er vorallem ist. Respekt...
     
  3. 19. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    ja der ist schon gut ziemlich gut sogar. Trotzdem finde ich irgentwie mit der guitar schöner ...

    Bei GIGA gabs letzdens sonne schöne ECHTE gitarre , die mit den knöpfen von guitar heroe verbunden waren ... das war auch ziemlich intressant.
     
  4. 19. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    okay, das schlagzeug zu dragonforce zu spielen is schon freakig, dass muss man sagen
     
  5. 19. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    richtig geil
    der hammer. gleich nochmal den song hören
    tolle sache bw haste dafür mal
     
  6. 19. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    in der slow motion sieht man, dass er bei dem durchschrädern immer Rudiments sehen(wenn ich mich nicht irre sind das Parradiddle)
    REspekt
     
  7. 19. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    Am anfang hab ich mir ja gedacht die leute die das mit der gitarre spielen sind schon krank aber das is mal echt das härteste ^^
     
  8. 20. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    Bei der Wcg haben die zwei Profis mit dem Rücken zum Bildschirm gestellt und das schwerste lied im ganzen Spiel gespiel. Das ist krank^^
     
  9. 20. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug



    Das ja mal echt hart ^^ also da muss man schon alles bis zum letzen auswändig können ^^
     
  10. 20. November 2008
    AW: Guitar Hero 3 mit Schlagzeug

    Der Typ hier is sogar noch kranker der spielts mitm Fahrrad xD

    Bike Hero - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.