gulli.to: Redirektor-Service von gulli.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bla187, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    Die gulli - Weiterleitung geht an den Start

    Redirektoren gibt es viele, einen gulli-Redirektor jedoch noch keinen, und diesen untragbaren Zustand galt es an sich schon seit ewigen Zeiten zu ändern. Weswegen nun mit gulli.to ein Weiterleitungsdienst an den Start ging, der das leistet, was man von einem vernünftigen, aktuellen Wedirektor erwartet und vielleicht noch ein wenig mehr.

    UseNext
    Die eigene wunschname.gulli.to-Weiterleitung kann man sich mit minimalem Aufwand sichern: Verfügbarkeit prüfen, Features auswählen und auf "Anlegen" klicken. Direkt anschließend ist die Site unter gulli.to erreichbar, die Weiterleitung ist ohne weitere Freischaltung und Bestätigung sofort aktiv. Alternativ zu gulli.to stehen auch Subdomains von cheat.to, cheatz.to, crack.to, divx.to, filesharing.to und hacker.to zur Auswahl.

    Framekiller und Cloaking der Ziel-URL gehören zum guten Ton bei Redirektoren, kostenlos und werbefrei ist gulli.to ebenfalls. Der bequeme, automatische Import von Metatags wie Seitentitel, Beschreibung und Keywords wird ergänzt durch die Möglichkeit, automatisch eine robots.txt anlegen zu lassen, mit der Suchmaschinen-Spider gesteuert werden können.

    Komplett deutschsprachige Interfaces ist man von gulli gewohnt, rasende Schnelligkeit angesichts der Angriffe auf gulli.com - Der IT- und Tech-Kanal bzw. dem erst heute nacht eingerichteten zweiten Server für board.gulli.com indessen nicht. Die flotte Weiterleitung kann mit dem gulli.to - Redirektor dennoch versprochen werden: der Dienst läuft auf einem anderen Server und kann weder von gulli.com - Der IT- und Tech-Kanal noch vom Board in irgend einer Weise ausgebremst werden.

    Quelle:

    PS: http://raid-rush.gulli.to leitet auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    tja extrem billige art und weise 2-3 visitors pro tag abzuziehen. echt bemitleidenswert die 3.dl.amler.
     
  4. #3 20. Januar 2006
  5. #4 21. Januar 2006
    Hmm, der Fehlerhafte redirector wurde wohl mittlerweile vom gulli-Team behoben.

    Nun ja, das ist noch ein weiterer redirector unter vielen, wird wohl ein paar freunde finden, aber gegen dl.am cx.la oder gar ath.cx kommt er sicher nicht an.

    MfG AmbossLeech
     
  6. #5 21. Januar 2006
    o_O seit wann is .ath.cx ein redirector ? ich dachte das teil is ne dyndns adressen ende (lol geiles wort ^^) naja auch egal

    naja ich glaube das gulli da sicher auch erfolg mit haben wird, weil gulli kennt so gut wie jeder der im ungerground ist

    also ich wünsche ihnen viel glück mit dem service ^^
     
  7. #6 21. Januar 2006
    Ja, das ist aber im Prinzip nichts anderes.
    Nur ist ath.cx dynamisch, dl.am als Beispiel nicht.
    EDIT://
    ath.cx verlinkt alle Ports, dl.am u.ä. nur 80.

    MfG AmbossLeech
     
  8. #7 21. Januar 2006
    aber ath.cx funzt auch nur mit ips, dl am auch mit normalden http adressen
     
  9. #8 21. Januar 2006
    jo richtig ...

    dl.am,fx.to... sind subdomains ...

    und ath.cx sind dyn dns's ^^ also total unterschiedlich
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gulli Redirektor Service
  1. Gulli wird seinem Namen gerecht...

    Z-E-R-O-X , 29. November 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.217
  2. gamigo AG übernimmt Gulli.com

    MoSu , 29. Juni 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    9.478
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.401
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    975
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174