Gulli Toplist/Flower Project

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AzuUser, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Tach zusammen,

    hab das hier gerade per ICQ bekommen.Ob was wahres dran ist,keine Ahnung:

    So jetzt ist Schluss mit lustig!!! Das wars jetzt. Nachdem wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Flowier-Project Gulli dafür bezahlt, um in der TopList ganz oben zu stehen, haben wir uns entschlossen, ihre Uploads ohne Limit zu posten!!! Nachdem mehrere Warez-Seiten aus der TopList gekickt worden sind, ohne ersichtlichen Grund und auch nach mehreren Nachfragen wieso dies geschehen ist keine Antwort gekommen ist, haben wir nun dieses Projekt gegründet. Alle die bisher nur selten oder gar nicht an die *.flp Datein gekommen sind, können sich freuen, da wir diese nun ohne Limits anbieten werden. Solltet ihr *.flp Datein haben, die noch nicht in unserer Liste stehen, so könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen. Noch lieber nehmen wir aber direct-FTP-Links!!! Also, wenn ihr was habt, dann immer her damit! Sollten Datein down sein, dann schickt uns bitte ebenfalls eine Mail. Unsere Mailadresse findet links im Menü unter Contact us.

    So und jetzt viel Spaß beim leechen!!!

    Quelle:http://killflp.6x.to/
     
  2. 19. April 2006
    Mh. Typischer ICQ Kettenbrief...Denke net, dass FLP Gulli dafür bezahlt, immer oben zu sein.
    Was allerdings stimmt, ist, dass Gulli wirklich Seiten einfach kicken.
    Naja, aber is immerhin ne gute Werbung für die^^
     
  3. 19. April 2006
    naja es stimmt aber der gulli admin is genauso bestechlich wie cyonix es ist

    alerdings muss man bei gulli höhere summen so im ab 200€ hinlegen
     
  4. 19. April 2006
    Woher haste die Info? (mit den 200€)

    EDIT:
    ach ja, wenn man bei deiner Page auf "Main Page" klickt, kommt:


    Ansonsten schickes Design, nur der Sound nervt...
     
  5. 19. April 2006
    von nem Kumpel der sehr sehr lange in der szene unterwegs is und das is ne sehr sichere Quelle, zumal der gulli admin auf diese Frage immer ausweicht
     
  6. 19. April 2006
    lawl....das mit gulli und bestechen usw. stimmt...glaub mir...
     
  7. 19. April 2006
    mein kumpel is vor kurzem papst geworden... wers glaubt...
     
  8. 19. April 2006
    siehe mafia links und das mit underground...
     
  9. 19. April 2006
    Man, man....wieso soll er niemanden kennen der lange in der Szene ist?
    Ich kenne denjenigen auch, und er ist 100% zuverlässig...bah diese besserwisser, mir wird schlecht...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.