Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Samichlaus, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hi all,

    Wie findet ihr das design? Klick

    und diesen Loader? Klick



    Danke greez Simu WebMedia
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    Mal einer der was von seinem Fach versteht ;)
    Sind n1
     
  4. #3 14. Januar 2006
    Ich finde auch beide N1 ;)
     
  5. #4 14. Januar 2006
    jop beides find ich gut. Nur noch an feinheiten arbeiten dann perfekt.
     
  6. #5 14. Januar 2006
    jo finde ich auch echt n1 work, aber mit welchen programm macht so welches flasches ´? kanst du mir das verraten
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Danke Leute ;)

    Zu den Programme :

    ist alles in Photoshop gemacht ;) und ImageReady ;)
    kann aber auch C4D ;)
     
  8. #7 14. Januar 2006
    Also wenns von dir ist, respekt :) Sieht richtig professionell aus ;D
     
  9. #8 14. Januar 2006
    Jap ist ALLES von mir erstellt ;)
     
  10. #9 14. Januar 2006
    wirklich beides sehr schik :) muss ich schon sagen !
     
  11. #10 14. Januar 2006
    Jo find ich auch... wobei mir solche mit informationen überhäufte clan designs nich so gefallen.

    @Counterbay
    Das ist kein flash. Ist einfach ne gif animation...
     
  12. #11 14. Januar 2006
    @rasahtlab


    danke, dann frag ich auch mal so und wie amche ich so welche gif dinger ^^ 10 ist dann drin wenn ich endlich bewerten kann
     
  13. #12 14. Januar 2006
    Z.B.: mit ImageReady (ist in Photoshop enthalten).
    Es gibt genug Tutorials wie man animationen macht... deshalb wärs jetz Zeitverschwendung wenn ichs dir jetz erklären würde.
    Für weitere Fragen -> PN

    cya
     
  14. #13 14. Januar 2006
    Kann mich nur allen vor mir anschließen, 1A Design/Loader :)

    MFG Ralphwiggum
     
  15. #14 14. Januar 2006
    willst den loader nich in flash machen?
     
  16. #15 14. Januar 2006
    Nein, da ich flash nicht kann ;) und .gif sieht auch geil aus :D
     
  17. #16 14. Januar 2006
    Geht so, eher gut..
     
  18. #17 15. Januar 2006
    Ja kommt natürlich drauf an, was man macht ;)
     
  19. #18 15. Januar 2006
    also wenn ich mich nicht versehen habe, is der loader 1mb gross? kannste vergessen, user mit ner langsamen anbindung brauchen jahre um auf diese page zu gelangen.

    zum design, is eigentlich ganz gut, schlicht und einfach, nicht zu aufwending, so das richtige eben für clans.

    soweit meine meinung

    Gruss
     
  20. #19 15. Januar 2006
    Jap da mit der grösse hast du recht ;) War eigendlich auch nur ein test ;)
     
  21. #20 15. Januar 2006
    Ich schließe mich großenteils an. Mir gefällt das Design für Clans auch recht gut. Ich mag eigentlich nicht so futuristische Designs sondern eher schlichetere aber Clans wollen so etwas ja immer haben und so is die Nachfrage auch groß. Da kannste bestimmt n bisschen was für nehmen.

    Der Loader wird ja nachher nicht mehr so groß sein!
    Du hast dann deine Farben da und die Schrift und dann von jedem dieser "kästchen" beim laden ein jpg und somit wird das ganze auch wesentlich kleiner sein. das ist ja jetzt nur so groß wegen der animation zum vorführen!

    MfG
    Jacer
     
  22. #21 15. Januar 2006
    Der Loader ist ganz in Ordnung meiner Meinung nach. Was die eigentliche Page angeht finde ich den Header-Bereich gelungen. Die Navi und der Login-Bereich sehen wirklich gut aus, der Banner ist auch in Ordnung aber der Content-Bereich unten wirkt nach so ner 2-Minuten Arbeit. Versuch da mal noch ein paar Dezente Effekte mit einzubauen und dann siehts gut aus. Weiter so!
     
  23. #22 15. Januar 2006
    Fett! nur bei dem design sprechen mich die Blaue Farbe nicht so an!

    ich würde ne: 9,2 vergeben!
     
  24. #23 15. Januar 2006
    ja net schlecht das ganze. hoffe es entspricht dem verwendungszweck ;)
    nee wirklich sauber gearbeitet und angenehm anzuschauen
     
  25. #24 15. Januar 2006
    naja, das sieht nach der typischen cs-clan seite aus, sorry.
    versuch es mal dich nicht an andere seiten zu orientieren.
    denn als gemeiner gast, sind mir eure letzten matches schnurzpiepe.
    die farbwahl ist gelunge, sollte aber in enger verbindung mit dem sinn und zweck und dem klang des namen zu tun haben ;)
     
  26. #25 15. Januar 2006
    Loader- Sehr Schön nur ganz schön slow, flüssiger wärs kuler ^^
    Site - schickes Design aber persönlich mag ich diesen verwirrenden Home content ned so. SO übersichtlich das auch sein mag XD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gut schlecht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    921
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.451
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.280
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.052