Gut oder Schlecht??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Valance, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    moin leutz

    i hab ma jetzt mal en neuen pc bzw teile zu gelegt :

    AMD ATHLON 64 3200+
    ASUS A939A Board
    ASUS EN7600 GT (256 MB mit nVidia GeForce 7600GT Chipsatz)
    LG DVD Brenner
    DVD Laufwerk
    512 Kingstom Arbeitspeicher
    AOPEN Midi Tower H500a

    für 470€

    is das gut??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    ja kann man eigentlich lassen , aber schau das du mind. 1gb speicher bekommst
     
  4. #3 8. Juli 2006
    ich habe noch 1 gig daheim
     
  5. #4 8. Juli 2006

    Welche Marke und wieviwel € willste haben?
    Weil ich rüste auch grad auf und RAM is auch noch von Nöten :]


    e//

    steht der überhaupt zum Verkauf? :p
     
  6. #5 8. Juli 2006
    hi
    du verstehst was falsch


    Ich verkaufe den net^^


    ich wollte einfach nur wissen ob der rechner gut ist...
     
  7. #6 8. Juli 2006
    @ cLam
    erstens ich denke nicht das er zum verkauf dasteht? wie kommst du da druff steht doch nirgens!!.

    2. wofür brauchst du das system?

    3. Definitiv ne andere Graka. ich würde dir zur ne X1800XT raten. is natürlich klar das das mehr kostet, aber ich denke du wirst zufriedener mit ihr sein.

    sonst is das system gar net so schlecht. ram hast du ja noch nen gig.

    gruss AZRAEL
     
  8. #7 8. Juli 2006
    ob er gut ist, wird dir beantwortet, wenn du mit ihm das machen kannst, wozu du ihn brauchst.
    Wenn du eine richtige Frage hast, dann kannst du den Thread meinetwegen nochma aufmachen.

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gut Schlecht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.670
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.362
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108