Gute Alternative zu DSL gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Z3r00uR, 17. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2005
    Big porblem ich zieh jetzt dann um in so ein drecks kaf da gibts leider nicht überall dsl z.b. wo ich hinziehe und jetzt bin ichauf der suche nach guten alternativen mein Vater sagt isdn is shit erstens hohe kosten 2tens kann man net zu 2 gleichzeitig telen wenn einer im netz ist hab schon an sky net gedacht aber braucht man ja auch normales isdn

    suche gute alternativen oder kann man die von tcom zwingen des da hinzulegen ????
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2005
    Das Problem ist, dass die Leitungen da schon liegen, aber die Telekom nur DSL verkauft, wenn die auch Fullspeed garantieren können, also der nächste HVT nicht zu weit weg ist.
    Oft gibt es allerdings Anbieter, die in solchen Umgebungen dann DSL anbieten, das dann allerdings eben kein Fullspeed ist. Würde ich an deiner Stelle versuchen, mich in der Umgebung irgendwie schlau zu machen!!!
     
  4. #3 17. November 2005
    kabel deutschland ist ne sehr gute alternative

    einfach mal den verfügbarkeitscheck machen
     
  5. #4 17. November 2005
    satellit wär ne alternative
     
  6. #5 17. November 2005
    des prob kabel geht net und sateliet mit senden zu teuer
     
  7. #6 17. November 2005
    ähm wenn ich jetzt net total verpeilt und doof bin kann man mit isdn sehrwoll mit mit 2 telefonen telen und ins inet gehen solang du eine eumex anlage hast

    ja es gibt ja wohl nichts mehr auser isdn oder satelliten oder dsl mit halber geschwindigkeit hatt ein kumpel von mir auch musst mal gucken ob das geht
     
  8. #7 17. November 2005
    also isdn kann man überall nutzen
    mit isdn hat man bei einem kanal 64kbits und mit 2 kanal 124kbits

    du kannst auch mit 2 telefonieren wenn du isdn hast 2 kanal glaub ich
    aber auf jeden fall is isdn überall verfügbar
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gute Alternative DSL
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.141
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.320
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    483