Gute Alternative zu z.B. Aktien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tobi, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    Hey Leute!

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Finanzangelegenheiten im Bereich Aktien, Fonds, usw.
    Ist natürlich alles mit Risiko zu betrachten!
    Aber dann bin ich wie's der Zufall will, auf eine sehr interessante Sache gestoßen!
    Es nennt sich Hyip (High Yields Investment Program).
    Dies sind sehr große Firmen im Internet, bei denen du dein Geld in Form von "e-gold" anlegen kannst.
    Und das schon ab einem Wert von 1 $.

    Du zahlst einfach das Geld auf dein e-gold konto ein... dort wird der betrag in eine goldmenge umgerechnet (momentaner kurs) und dies kannst du dann anlegen.


    Aber das war ja noch nicht alles.
    Du kannst mit dieser Anlage eine bis zu 800%ige Auszahlung pro Tag bekommen!
    Wenn du z.B. heute 1$ anlegst, haste du morgen 8$ !!!
    Am nächsten Tag vll 8$ und bekommst 64$!

    Klingt unglaubwürdig, aber es ist echt wahr!
    Auf der Internetseite könnt ihr euch sogar die täglichen Auszahlungen an die jeweiligen Mitglider anschauen!

    Naja da Werbung hier nicht erwünscht ist, bekommt ihr den Link von mir via PN.
    Schreibt mir einfach bei Interesse!


    Würde mich über eine Bewertung freuen!


    MfG
    Tobi
     
  2. 14. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Wer mit Aktien handeln möchte sollte sowieso ein Experte sein, ansonsten haust du schnell mal viel geld in die Tonne.

    Ich zocke momentan folgendes Game: FAZ.NET - Börsenspiel
    Mittlerweile bin ich bei 55 000 EUR Online-Euro (imaginär von 51 000 Startgehalt)

    Da merkt man schnell wie risikoreich solche anlagen sind. Die meisten Anlagen die schnelle Rendite versprechen sind halt risikoreich.


    800%ige Auszahlung -> Allein das klingt schon unseriös
     
  3. 15. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    800% ?!!?! das klingt mehr als unseriös !!! jeder vernünftige anlageberater wird dir bestätigen dass um die 10% verdammt viel sind...und selbst das wird selten erreicht....egal was die hegdefonds-manager labern.....hab vor 3-4 jahren selber mal einene etwas höheren betrag mit blue-chips und tech-aktien verballert.....
     
  4. 15. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Naja so hab ich zuerst auch gedacht, aber ich sag mal, jedem seine Sache.
    Ich habe jedenfalls gestern 1$ angelegt und heute 8$ erhalten!
    Daraufhin habe ich die 8$ gleich wieder angelegt.

    Wenn morgen 64$ auf dem Konto sind, dann ist alles perfekt Und es wird drauf sein.

    Ich bin damit zufrieden!


    MfG
    Tobi
     
  5. 16. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    kriegste das denn auch irgendwann mal ausgezahlt das ganze !? oder is das alles ne fiktive geschichte ??
     
  6. 16. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    jaja Märchen aus der Fabelwelt.....Demnächst stehen wieder irgendwelche bekannte vor der Tür und wollen 5000 € haben aus denen ich dann ganz schnell 20000 € mache.....

    Komisch irgendwie sind das immer andere Bekannte nie die selben =)
     
  7. 16. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Das ist wieder nur sone dreißte Abzocke,
    das kenn ich irgendwoher, in Brasilien zB
    gab es mal sone Aktion mit Straussen.

    Da kaufst du dein ein Straussenbaby auf soner rieseigen
    Straussenfarm und bekommst so ein Papier, das der Strauss
    dir gehört. Jesdenfalls wartet man dann bis der Strauss ausgewachsen
    ist und dann kann man den wieder verkaufen, für gaz viel Geld.
    Hat zwar irgendwo Sinn, weil der Wert des Strausse ja ansteigt, weil
    man das Fleisch, die Eier und alles was das tier hergiebt teuer verkaufen kann.

    Allerdings hat sich dann nach mehrern Monaten festgestellt
    das das alles nur sone dreißte verarsche war und die Farmen
    keine ahnung warum pleite gingen

    Wie gesagt so Investments sind immer Riskant und vor allen bei so neuen Trends,
    wenn da jemand irgendwas neues erfindet um Geld zu machen ....
     
  8. 16. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    also wie gesagt, ich will hier keine Werbung machen, sondern euch nur einen Tip geben.
    Bei mir klappts jedenfalls.



    Hier ein kleiner Screenshot als Beweis:

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19284636/

    und hier kleiner "werdegang"

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=98348006/



    also dann.
    MfG
     
  9. 16. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    versuch bitte das geld abzuheben und dann bestätige uns das.....^^

    außerdem, dein screenie.... den solltest du dir vielleicht nochmal anschaun
     
  10. 16. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Ich glaube das ganze irgendwie nicht, wenn es so einfach wäre und man soviel investiert, könnte man ja in kurzer Zeit Millionär werden, da muss doch irgend etwas faul sein?

    Mfg
     
  11. 16. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    tja ob da etwas dran faul ist, kann ich noch nicht sagen!
    Ich kann nur sagen, dass ich bloß einen Dollar sprich knapp 0,75€ eingestetzt habe und das Ergebnis schonmal nicht schlecht aussieht... und wenn's doch schief läuft, mein gott dann hab ich halt mein spaß gehabt!

    Ich hab die 50$ jetzt an mein e-gold account gesendet, sobald es angekommen ist, sende ich es auf mein bankkonto!
    dann werd ich weiter sehen!



    @karl89

    keine Ahnung was du willst...



    MfG
     
  12. 19. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Bin auch am überlegen, ob ich dass net mache....

    Also 75 Cent is jawohl net grade die welt, oda ?
     
  13. 19. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Tja genau so hab ich auch gedacht... und wenns nur verarsche ist... naja dann scheiß ich auf die 75cent


    MfG
     
  14. 19. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    ja es gibt da auch noch besondere fonds wo du mit dein paar hundert euro leider nicht dran kommst.... aber finanzberater kommen da dran^^
     
  15. 24. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Ich hab da mal ne frage: wie kann ich von meinem hyipware account mein geld wieder auf meinen e-gold.com account zurückschicken?
     
  16. 24. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    http://www.hyip-arena.net.tc/

    lest euch mal diese Seite durch, vor allem den Bereich "Scam oder Ponzi"... das sagt eigentlich alles... der wird euch keinen Cent auszahlen, aber bei einem DOllar ist das ja noch zu verschmerzen... Finger weg...
     
  17. 24. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Eine Anlage die 800% verspricht ist unseriös. Mehr muss man dazu nicht sagen. Also Finger weg.
     
  18. 26. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    Ich entschuldige mich mal wieder für mein zu schnelles Handeln... war leider wiedermal zu naiv und überzeugt... *fg* naja den Spaß das Geld wenigstens wachsen zu SEHEN waren mir die 0,75$ wert

    Mein momentanen Account stand liegt irgendwo bei 111.000$ aber ausgezahlt wurde natürlich wie vermutet noch immer nicht...

    Aber was solls!

    @ph1re

    Danke füt die nützliche Seite, gut zu wissen.


    MfG
    Tobi
     
  19. 27. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    hehe


    Kein Fremder wird euch einfach so Geld schenken.

    Wenn jetzt jeder ( wie ihr ) 1$ dort investiert hat, haben die Betreiber der Seite sich einen goldenen ***** verdient, ohne was gemacht zu haben ( fast ohne Arbeit ).

    Eine einfache Rechnung, die im Internet all zu oft aufgeht.


    Wenn überhaupt sollte man in Fonds invenstieren, weil die auf Dauer gesehen weniger Risiko mitsich bringen.

    Zum FAZ Börsenspiel : Gesamtwert 84026,31 €


    ist echt klasse ( habe aber lange nicht mehr "getraded" )

    MfG
    F.
     
  20. 29. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    müsste man die rechtlich nicht irgendwie drankriegen?
    ich mein man investiert ja $1 und auf seinem account wird ja auch das geld gutgeschrieben.
    hat hier jemand vielleicht etwas ahnung von rechtlichen sachen?
     
  21. 29. März 2007
    AW: Gute Alternative zu z.B. Aktien

    wie willst du das denn machen. Die Besitzer der Seite sitzen zumeist irgendwo auf den niederländischen Antillen oder ähnlichen Inselchen. Viel Spass beim Verklagen. Die Daten die auf der Internetseite angegeben sind sind höchstens Briefkastenfirmen und auch die befinden sich zumeist im Ausland.

    Wer so "blöd" ist und meint er müsste Geld auf der Seite zahlen und sich dann beschweren auch wenn es nur ein Euro ist ist selber schuld. Also wie ich gesagt habe einfach FINGER WEG.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.