Gute DVD Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von raic00n, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Hi Leute. Also ich habe schon gegoogelt, aber ich kenne mich mit DVD Rohlingen halt nicht so aus =/
    Weiss nicht wo man so drauf achten muss, damit man weiss, ob es ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo es qualitativ gute DVD Rohlinge gibt, zu einem vernünftigen Preis?


    MfG raic00n
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Gute DVD Rohlinge?

    ich hole mir meine dvd rohlinge immer bei amazon.
    guter preis und gute ware.

    empfehlen kann ich dir verbatim, finde das sind so die besten die es gibt. hatte bis jetzt noch kein einzigsten rohling von denen verschossen.
    und habe schon an die 100 gebrannt.

    gruß RR.Defender

    €dit: Platinum sind auch noch ganz gut, aber ich würde mich für verbatim entscheiden.

    achso noch was, also ich hole mir immer die DVD+R hatte mit - immer ziehmlich probleme beim abspielen auf dvd playern.
    das das bild immer ganz leicht ruckelte bzw nachgezogen hat. sah zumindestens so aus.

    hier noch ein link, ganz vergessen

    Amazon.de: dvd rohlinge

    bei den verbatim ist das bild so scharf wie bei einer original film dvd.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Gute DVD Rohlinge?

    Also ich hab bis jetzt noch nie Probleme mit PLATINUM gehabt.
    Hier mal ein Bsp.:
    KLICK

    Die sind vom Preisleistungsverhältnis einfach top wie ich finde und sind eigentlich einer der meist verkauftesten Rohlinge.

    Aber wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben willst dann empfehle ich dir Sony Rohlinge, die sind von der Verarbeitung eher 1A.
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Gute DVD Rohlinge?

    Also für alles hochqualitative was du brennen willst (Beispiel: DoubleLayer-DVD für die XBOX 360) empfehle ich dir Verbatim Rohline, die sind zwar etwas teurer, aber 1a in der Verarbeitung.
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Gute DVD Rohlinge?