Gute fragen für ein date.. ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    hi, ich muss ma bissle andere fragen reinbringen als immer nur aufs gleiche raus zu sein...

    also ich kann wirglich gute gespräche führen aber wie schon oben gesagt ma was anderes^^

    schreibt ma paar fragen pls wäre sehr cool von euch <3

    danke mfg matt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    - "na, du auch hier?"
    - "wie findest du die musik hier?"
    - "bist du öfter da?"
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    -"wie gehts?"
    -"was machste so?"
     
  5. #4 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    Mensch.. Ihr habt ja soooo außergewöhnliche Fragen auf Lager @ meine Vorposter =D Aber naja.. Muss auch Idioten geben, sonst ham die Verrückten ja keine Verwandten.

    Nunja, unterhalt dich eben über aktuelle Ereignisse aus Politik, Wirtschaft usw. wenn dir da gar nichts einfallen sollte.
    Frag sie eben aus, was sie gerne macht und vertief das Gespräch und so. Wie man eben so eine Unterhaltung führt.
    Kannst sie ja auch fragen ob sie irgendwelche Extremsportarten macht oder da ma Bock drauf hätte.. dann kannste sowas ma mit ihr zusammen machen :p
     
  6. #5 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    Also die Sprüche über mir ... bwuahah, der Knaller.

    Wie wärs, wenn du dich an die Frau ranmachst, ohne dass sies überhaupt merkt? Lauf an einer vorbei und frag sie irgendwas völlig banales (z.B. "Mein Kollege und ich haben gerade über das Thema: Wer kann besser Autofahren Frauen, oder Männer?") Und darauf, kannst du jedes Gespräch anfangen. Kommt in meinen Augen viel besser als so ein "Ey Praline, brauchste ne Füllung?"

    @Sexy:
    Ignorier meinen ersten Satz, der trifft nicht auf dich zu ;]
     
  7. #6 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    ich hasse diese sinnlose ausfragerei...wenn die chemie stimmt, gehen solche dinge wie interessen, etc. aus dem gespräch hervor...wenn man mit dem andren nicht normal reden kann machts eh keinen sinn, also für mich zu mindest nicht
     
  8. #7 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?


    Ja klar. Ich geh auch ne Beziehung mit jmd. ein, den ich 0 kenne. Schon klar...
    Manche hier sind echt nur Schwanzgesteuert.
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    ich bin absolut nicht schwanzgesteuert...was hat das überhaupt damit zu tun? lol
    willst du lieber ne beziehung mit wem eingehn mit dem du ned reden kannst?
    glaub mir, hab den scheiß grad hintermir....kannst knicken
     
  10. #9 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?


    Und worauf wollte ich oben hinaus? Ich rede doch mit jemandem, damit ich weiss ob man zusammenpasst. Da schliesst doch das eine aufs andere. Lesen soll helfen.
     
  11. #10 13. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    @uber: Sehr gute Vorschläge, aber aus dem Thread Weis nicht wie handeln ?! - RR:Board
    entnehme ich einfach mal, dass er das Mädel schon kennt. Als Anmache ist das super, aber wenn er das Mädel schon kennt, bringt das nicht viel.

    Also nur mal für alle diejenigen, die hier Vorschläge bringen:
    Er kennt das Mädel wahrscheinlich schon. Also keine "Anmachsprüche", sondern Gesprächsthemen sind gefragt.
     
  12. #11 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    Der Startpost des Themenerstellers war mir in der Hinsicht ein wenig unschlüssig. Wenn er sie bereits kennt, sind meine Vorschläge nutzlos.
    Nur, Sprüche wie:

    - "na, du auch hier?"
    - "wie findest du die musik hier?"
    - "bist du öfter da?

    sind völliger Käse. Ich hab mich oben blöderweise nach ihnen gerichtet.
     
  13. #12 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    "Such heut was zum reiten und du siehst genau richtig dafür aus... Machst mit? *zwinker*"

    Naja ich denke mal sowas kommt ausm Bauch raus, was man gerade sagt ^^
     
  14. #13 13. April 2007
    AW: Gute fragen für ein date.. ?

    oh,

    am besten du schreibst dir ein zettel wo du alle fragen genau notiert hast,das du den schön
    rausholen kannst,wenn dir nix einfällt[/ironie]

    mir is aufgefallen,wenn man sich gut versteht und es zwischen einem knistert isses egal was man redet,man kann sich über jeden shice unterhalten, nurnoch der augenkontakt is wichtig und
    deine körperhaltung sagen auch viel über dich aus.

    villt gehts ihr genauso....und sie macht sich auch voll die gedanken was sie sagn soll,mädschen
    sind da auch oft nich viel besser und wollen dann das männer das gespräch führen

    aber wenn du merkst,das zwischen euch was is,du ein kribbeln bekommst,dann kommt das
    von allein weil dir die person immer wichtiger wird und du aus eigenen interressen sie fragst, nich
    weil du die fragen voher auswendig gelernt hast.

    und es gibt keine "guten fragen" jede frau tickt anders im kopf und wird anders auf fragen antworten.

    wenn stille zwischen euch is,dann frag sie halt irgendwas(geschwister?,vorlieben?,was willste ma machen?,träume?,willste kinder?,etc) aber hör nie auf dich mit ihr zu unterhalten.die fragen an sich
    sind egal,daraus entwickelt sich dann schon ein gespräch wo du nich mehr nachdenken musst nur der anfang is manschma etwas schwer

    frauen sind auch nur menschen

    PaCe
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...