Gute Graka?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    HI RR


    Will mir demnächst eine Graka kaufen


    Ich weiß noch nicht genau aber ich denke mal agp

    aber ich habe mal hie eine Klick .


    ist die gut?

    was soll die graka können


    cod,cod2,bf2,nfsmw,hl,pes 5,vietcong,vietcong2...............................Auf auflösung 1208*1024 Und wenns geht hohe details


    danke
     
  2. 21. April 2006
    ohne angaben zu deinem system geht hier erstmal gar nichts. mit so angaben wie ich glaube mal, stehste nachhher mit ner graka da die nicht bei dir in den slot passt. vergiss bei den angaben bitte dein netzteil nicht.

    wenn du meinst du hast agp dann klappt die die du dir da rausgesucht hast schonmal gar nicht, da es eine pci-e karte ist.


    mfg
     
  3. 21. April 2006
    ja sooo dooof bin ich ja auch nicht

    ich will mir nen neuen pc bauen ..habe mir gedacht das ich mir erst die grake kaufe und dem ensprechen das board

    danke
     
  4. 21. April 2006
    wie wärs wenn du das das nächste mal dazuschreibst?

    wenn du neu aufbauen möchtest dann solltest du auf jeden fall zu ner pci-e karte greifen.


    mfg
     
  5. 21. April 2006
    das wär schwachsinn, dir erst die graka und dann das board zu kaufen ! wenn dann gleichzeitig ... (vergiss die neue CPU nich ; die alte wird warscheinlich nichmehr aufs neue board passen ^^ )

    wenn du dir die PCI-e karte holste hast du keine chance die auf dein jetziges AGP board zu bringen !

    greetings ESP
     
  6. 21. April 2006
    Es kommt natürlich auch drauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast...

    Ich würde dir Vorschlagen wenn du dir in einem halben Jahr nich gleich wieder einen neuen kaufen willst, dann kauf dir folgendes oder ähnliches:

    AMD Athlon X2 3800+ - 4400+ (egal welchen du nimmst, musst aber beim boardkauf aufpassen da die CPU den Sockel 939 hat)

    Radeon X1900 XT oder Radeon X1900 XTX (die hab ich auch, die is echt klasse)!!!

    1GB Dual Channel Ram (oder mehr)

    Netzteil brauchst ein 400 Watt oder höher (sollte aber ein Markennetzteil sein ala Tagan oder Levicom oder ähnliches)


    Gruß
    DestiHA
     
  7. 21. April 2006

    danke


    mit was für ne auflösung kanste die spiele so zoggn und welche details

    ps...10 an alle raus
     
  8. 21. April 2006
    also wenn du dir das kaufst, was DestiHA gepostet hat, dann kannste ALLE spiele mit der höchsten auflösung und den höchsten details zocken ! glaub mir !!!
    aber : €€€€€€€ !
    das wird halt sehr sehr teuer aber dann bist du bestens ausgerüstet für die zukunft ! am besten dann noch 2 grafikkarten aufs board im SLI und du bist der king

    aber wie gesagt : das kostet halt auch dementsprechend ... ich will mich nich festlegen aber da biste bestimmt 1200-1500 € weg ! kommt drauf an ob du 2 grakas willst ^^ dann wär auch das 8-16x antialising kein problem mehr für dein system !1 perfekt zum hardcore zocken !!!

    greetings ESP
     
  9. 21. April 2006

    danke

    aber so viel geld habe ich nicht

    was ist den mit dieser --> klick


    also der preis währe für mich ok ..aber VIE mehr nicht ...was sagt ihr zu dieser....was mit auflösung und tetails

    danke
     
  10. 21. April 2006
    Ich kann dir auch die empfehlen: Asus X800pro
    keine Ahnung warum die so niedrig vom Preis ist, ansonstn halt die X800 GTO

    Ciao!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.