Gute Internetradios zum Rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thrake7, 14. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Hi Leute!

    Ich suche gute Internetradios, die gut sind zum rippen. Damit mein ich Radiostreams, die eben eine gute Qualität haben (128kbps oder höher), wo nicht mitten im lied abgebrochen wird, um ein neues einzuspielen, das auch nicht am Anfang anfängt, sondern kurz danach. Kennt da jemand welche Streams?

    Liebe Grüße
    Thrake7
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2009
    AW: Gute Internetradios zum Rippen

    welche musikrichtung?
    lg annac
     
  4. #3 17. März 2009
  5. #5 20. März 2009
    AW: Gute Internetradios zum Rippen

    Mainstream und/oder R&B bzw. Hip-Hop.

    Die anderen oben genannten entsprechen überhaupt nicht das, was ich oben gefragt habe :angry:
     
  6. #6 20. März 2009

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...