Gute Kampfsportfilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kill4fun515, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    HI Leute, mich interressiert welche Kampfsportfilme euch am besten gefallen

    Also mein absoluter Lieblingsfilm ist der gute alte "Karate Tiger 1"

    Außerdem mag ich so ziemlich alle Filme mit Jean Claude Van Dam in denen gefightet wird.

    Ich hab da mal nen geilen Film von ihm gesehen in dem er gegen seinen Zwillingsbruder kämpft, weiß leider nicht mehr wie der heißt... Wenn ihn einer kennt bitte den Namen schreiben!
     
  2. 2. September 2006
    van damme? zwillingsbruder? da fällt mir nur geballte ladung ein. mein absoluter top-favorit: ong bak. van damme find ich als schauspieler zu schlecht, um die filme zu mögen.
     
  3. 2. September 2006
    joa also ich find matrix ja ganz lustig aber auch nur 1 und 2 weil da keanu reaves noch gut fightet aber im 3ten teil nä das is net so dolle vor allem dann och die bullet time drinne is richtig fett

    is rocky nochn sehr guter box film wenn net geguckt dann ziehs dir ma rein
     
  4. 2. September 2006
    mh, nee geballte Ladung hab ich nicht gemeint, in dem Film den ich mein ist sein Zwillingsbruder ein Mörder und Van Dam n Cop der ihn jagt.
     
  5. 3. September 2006
    alsi ich denk mal auf jeden fall ong bak, kiss of the dragon und born2die
     
  6. 3. September 2006
    jo, kiss of the dragon fand ich auch geil!

    Noch ne Frage an alle die Karate Tiger 1 kennen, könnt ihr mir sagen wie dieses uralte Lied heißt das man hören kann wenn Jason Trainiert? (kommt auch am Schluss nochmal nachdem er Van Dam besiegt hat)
     
  7. 3. September 2006
    Also mein Lieblingsfilm ist ein Klassiker "Die Todesfaust des Cheng Li" ist mit Bruce Lee
    finde dass er die KAmpfkunst bis jetzt am besten rüber gebracht hat-
     
  8. 3. September 2006
    es gibt viele gute Filme^^
    Als besonders gute Schauspielr sind halt Jet Li, Bruce Lee und Jackie Chan wobei der imemr etwas Komödie drin hat (bei den neuen Filmen mehr als bei den alten)
    Aber wenn du richtig fette Prügelleien sehen willst kann ich nur Bruce Lee empfehlen
     
  9. 3. September 2006
    Die alten Jackie Chan Filme sind nicht schlecht( 70er und 80er). Ansonstens Ong bak oder filme mit Jet li
     
  10. 3. September 2006
    ich würd mal sagen alle Bloodsport reihen,ong bak und da gabsn französischen film,der typ hatte es drauf,name fällt mir aber grad nicht ein.
     
  11. 3. September 2006
    Ich finde "Jackie Chan" ist für zwischendurch ganz gut. Aber wenn man's öfters schaut, verblödet man! Ich find's aber immer ganz lustig, wie er die Gegner fertig macht (z. B. an der Krawatte rumfuchteln und mit Leitern kämpfen, oder so was). Cool ist auch, wie er immer irgendwo hochklettert...hierher springen, da hochspringen...und auf einaml 10m weiter oben!

    Wenn auch Anime zählt: Dragonball!

    Znow
     
  12. 3. September 2006
    Die jacky Chan Filme, Kiss of the Dragon, The one, geballte ladung und den ersten Mortal Kombat fande ich nicht schlecht.
     
  13. 3. September 2006
    Ong Bak ist auf jeden fall der krasseste film.

    wie der typ abgeht.... WOOOW
     
  14. 3. September 2006
    Da fallen mir gleich jet Li und Jacky Chan ein, alle Filme von denen sind gute Kampffilme. Ausserdem gefällt mir Ong Bak sehr.
    Für Dragonball wär ich auch
    Hab mal ein bisschen rumgesucht für dich

    Once upon a time in China 1-3
    Contract Killer
    China Swordsman
    The Master

    andere Filme mit grandiosen Kampfeinlagen:

    New Dragon Gate In
    Have Sword will travel
    Supercop (Michelle Yeoh, Spin Off von Police Story)
    Dragon from Russia (Maggie Cheung)
    36th Chamber of Shaolins
    Legend of Zu
    Red Wolf
    Fong Sai Yuk
    Heroic Trio
    China Strike Force (ungeschnitten)
    Storm Riders
    Bride with white hair 1+2

    Gute Schwertkampffilme(Wird viel mit Händen und Füssen gearbeitet):

    Azumi
    Lady Snowblood
    Princess Blade
    Zatoichi
    A man called hero
    Trail of the broken blade
    Soul of the sword
    House of flying daggers
    Tiger & Dragon
    Hero


    Wenn du noch mehr brauchst, meld dich


    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 3. September 2006
    also vom realismuswert her, ist alles mit Bruce Lee das einzig wahre, denn außer das natürlich keiner verletzt wird, ist das nich so nen spaßkack wie z.b. bei jackie chan, bei dem alles mehr oder weniger komödie ist.


    Bruce Lee ist und bleibt der einzig wahre Meister....ich sage nur "todesgrüße aus Shang-Hai" oder "Die Todeskralle" oder was auch immer, da war eig nichts dabei was schlecht wäre, sogar die dokumentation über sein leben ist kampfsport-technisch betrachtet sehr gut.
    und wer ne eigene Kampfsportart entwickelt, muss schon gut sein ^^
     
  16. 3. September 2006
    am besten finde ich die alten kung fu filme mit jet li...der is einfach der beste...fearless, the new legend of the shaolin, fong say yuk, once uppon a time in china, black mask...und viele mehr die mir im moment nicht einfallen wollen.
    dann noch die unzähligen jackie chan filme....und den einzigen und wahren fighter darf man sowieso nicht vergessen!....bruce lee!...
    was ich noch gut finde, aber hier noch niecht erwähnt wurde, soweit ich es noch nicht geleseh habe, ist undisputed, aber in undisputed 2 sind die viel prutaleren kampfszenen..hammer!...
    tja..das sind mal die filme die mir mal auf die schnelle eingefallen sind, die noch so richtig hängen geblieben sind...achja, und die tausend kammern der shaolin darf man nicht vergessen...aber wie gesagt es gibt noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen...

    greetz bokii
     
  17. 3. September 2006
    wenn du englisch kannst schau dir den neuen jet li, der bei uns im november kommt

    hat irgendwer auf youtube in 10 teilen geuppt: dvdrip, vernünftige quali, japanisch (?!) mit englischem untertitel

    einfach mal auf youtube nach "jet li fearless" suchen


    edit: der film den du suchst heisst vermutlich maximum risk, das is der einzige wo nen zwillingsbruder vorkommt

    Maximum Risk [VHS]: Jean-Claude van Damme, Natasha Henstridge, Zach Grenier, Robert Folk, Ringo Lam: Amazon.de: VHS
     
  18. 4. September 2006
    Ist mandarin nicht japanisch

    Also mir würden noch einfallen:
    - Revenge of the Warrior
    - Born to Fight
    - Jet Li Unleashed
     
  19. 4. September 2006
    Am besten die beiden ONK BAK filme und sonst Karate Tiger 1, 3, 4, und 5 sind so die besten filme für mich!
     
  20. 4. September 2006
    also ich finde fightclub ist auch nicht schlecht
     
  21. 4. September 2006
    ich adde das mal zu tops & flops

    -close-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.