Gute modding Seiten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Chris100290, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Servus,

    Ich wollt euch mal fragen ob ihr gute modding Seiten kennt. Die einzig gute die ich kenne, ist caseking.de. Also ich such seiten mit nem Shop aber auch mit "Tipps und Tricks" und/oder tut´s.
    Aber bitte postet hier nur pages die ihr wirklich empfehlen könnt, da sie guten service, große Auswahl, oder gute Preise haben, ........... und nicht einfach in google irgendwelche "no name" Seiten suchen und hier reinstellen.

    Danke schon mal für die Hilfe. Ach ja wenn ihr wollt könntet ihr noch dazu schreiben, was ihr an eurer lovely page gut findet.

    Bewertung gehn natürlich bei hilfreichen tipps raus.
     
  2. 28. September 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Einmal bei google eingegeben, also ist der Thread hier eigentlich nur Spam....


    case modding - Google-Suche
     
  3. 28. September 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Onlineshops: Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör ; Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool ; PC-IceBOX - Home und (ebay)
    Modding Seiten: PC-Max: Hardware News und Tests ; Tissot Uhren – Rado & Junghans Uhren | Brogle Schmuck & Luxusuhren ; EASY-MOD.de reloaded - closed until further notice ; case-modder.de ; moddingtech

    schau da mal vorbei! Tutorials und so werden kaum noch geschrieben, weil einfach alles schon gemacht wurde oder so. Ansonsten guck mal bei den Seiten in den Links nach, da sind weitere moddingpages angegebn!

    gruß
     
  4. 28. September 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Danke für nichts. Aber genau das wollt ich vermeiden.(Hab ich das nicht oben auch hingeschrieben?) So viel grips kann ich in meinem Schädel auch noch zusammen kratzen, damit ich drauf komm in google zu suchen. Ich such nach persönlichen erfahrungen und nicht nach googlerungen.

    edit: Ach ja und spam ist, was du hier machst
     
  5. 28. September 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Jo ich finde CaseKing is eine der Besten. is ne schnelle lieferung und auch gutes zeug was ma bekommt.
    Also Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör

    MfG D4rkFl4m3
     
  6. 29. September 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Modding-FAQ darf man auf keinen Fall vergessen, meiner Meinung eine der besten Seiten.
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    also ganz klarer gewinner auf mehreren pages is wie oben schon genannt Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör das is die geilste page... die ham manchmal sachen... da meint man wie kann man sich sowas überhauot in den pc einbauen!!! also mein respekt auch zur dem sortiment, das manchmal hier in deutschland noch garnet so bekannt is... echt geil... n1
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    aqua-computer.de

    is ne wasserkühlungsseite mit nem guten modding forum...!!!!
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    kaltmacher.de
    modding-station.net
    modding-web.de
    case-modding.de
    moddingtech.de
    moddingfreax.de

    So, sind alle die, die ich ansteuere (vor allem Kaltmacher, weil da alles steht^^)

    MfG Apeman
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    exclaim.de und da die how2 checken , wird auch viel erklärt . Z.B Window aussägen , Wakü selber bauen , Festplatte enkoppeln und so weiter
     
  11. 28. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    auf jeden Fall: CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr... und da im Forum....nette leute, immer freundlich und hilfsbereit...
     
  12. 28. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Mich wunderts grade, dass noch niemand http://www.ocinside.de vorgeschlagen hat, dachte immer das wäre eine der bekanntesten.
     
  13. 28. Oktober 2006
    AW: Gute modding Seiten

    Online-Shop f weiß aber ned genau ob die auch ein forum haben ... ich bestell da immer haben find ich gute preise und liefern auch sehr schnell und es liegt immer ihrgentwas mit bei (gummibärchen oder so .... ) und ab nem bestimmten bestellwert bekommt man auch noch was gratis zu.

    mfg

    eagle!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.